Kochen für die Freundinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Palme, 30. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Hey leute ;)

    hoffe das das in den Alltagsproblemen richtig ist wusste net wohin -> ansonsten einfach moven pls...


    hab nichts wirklich hier gefunden das mir weitergeholfen hat... naja ich habe bald 1 jähriges mit meiner Freundinn und würde ihr gerne was kochen - aber weiß nicht WAS!
    Ich bin jezze kein Super spitzen koch aber lebe immerhin alleine und bin kein hungerhaken oder fast food fettklops! :p

    Leider ist mein Backofen kaputt :/ d.h. pfannengerichte wären gut... und es dürfen KEINE zwiebeln rein!

    Danke leutz
    bw is türlich drin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    Ich würde Pommes Frites machen oder solche "Kroketten"

    Und als Vorspeise irgend nen Salat, son MischMasch so z.b Mais, mit Grünem und so.. ist ja recht shcnell zubereitet.. an ner Italo Sauce..

    Und dann hauptgang Kroketten mit einem Steak würde ich sagen.. Auch einfach.. Und Vllt Blumenkohl mit ner weissen Sauce, sieht dann recht edel aus..

    Und als abschluss ein Schaumbad zusammen dann fütterst du sie mit Kirschen ;)
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    ich weiß nicht spontan fallen mit da herzen und sowat alles ein ;) Vllt was romatisches ...
    Hier gibts auch noch Rezepte wenn de willst

    Kochen Mit Liebe

    Kennst bestimmt die Szene aus Disneys Susi nd Strolch wo die sich gegenseitig die Spagetti reinziehn .
    {bild-down: http://www.cinemusic.de/pix/pictures/1769.jpg}
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    Ich würde dir empfehlen was Originelles zu machen, und keine Gerichte die jeder schon 100 mal gegessen hat, lass dir mal was einfallen. Am besten du gehst durch den Supermarkt schreibst auf was dir schmeckt und was man machen könnte, und dann lässt du deine Fantasie spielen, und dies setzt du dann um ;) Hab ich schon öfter gemacht und kommt immer an.
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    jo habs nun...

    aber danke an Hardstyler und Glücksbärchen!

    bw habta

    mache nun Nudeln angebraten mit ey und Speck, Einen Salat und als nachtisch Mousse au Chocolat!
    Dazu die passende deko und alles is gut :)

    //edit.

    auch dir danke ich neovo! hast leider zu spät geposted aber trotzdem dickes THX
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kochen Freundinn
  1. Wissenschaft Studie: Primaten können Essen kochen

    raid-rush , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.493
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.134
  3. Was kochen...?

    big wolf , 19. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.118
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    763
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    998