Kochen für die Freundinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Palme, 30. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2007
    Hey leute

    hoffe das das in den Alltagsproblemen richtig ist wusste net wohin -> ansonsten einfach moven pls...


    hab nichts wirklich hier gefunden das mir weitergeholfen hat... naja ich habe bald 1 jähriges mit meiner Freundinn und würde ihr gerne was kochen - aber weiß nicht WAS!
    Ich bin jezze kein Super spitzen koch aber lebe immerhin alleine und bin kein hungerhaken oder fast food fettklops!

    Leider ist mein Backofen kaputt :/ d.h. pfannengerichte wären gut... und es dürfen KEINE zwiebeln rein!

    Danke leutz
    bw is türlich drin
     
  2. 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    Ich würde Pommes Frites machen oder solche "Kroketten"

    Und als Vorspeise irgend nen Salat, son MischMasch so z.b Mais, mit Grünem und so.. ist ja recht shcnell zubereitet.. an ner Italo Sauce..

    Und dann hauptgang Kroketten mit einem Steak würde ich sagen.. Auch einfach.. Und Vllt Blumenkohl mit ner weissen Sauce, sieht dann recht edel aus..

    Und als abschluss ein Schaumbad zusammen dann fütterst du sie mit Kirschen
     
  3. 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn

    ich weiß nicht spontan fallen mit da herzen und sowat alles ein Vllt was romatisches ...
    Hier gibts auch noch Rezepte wenn de willst

    Kochen Mit Liebe

    Kennst bestimmt die Szene aus Disneys Susi nd Strolch wo die sich gegenseitig die Spagetti reinziehn .
    {bild-down: http://www.cinemusic.de/pix/pictures/1769.jpg}
     
  4. 30. November 2007
    AW: Kochen für die Freundinn