Köln schon wieder verlohren!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sonic88, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    man köln hat schon wieder verlohren so kann es doch nicht weiter gehn bin treuer fc fan was soll ich noch dazu sagen das geht mir ganz schön ans herz
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Ja das ist schon hart it kölle, ich bin Eintracht Fan und ich wir ham auch net grad geglänzt 2-6....Naja Köln gehört meiner meinung nach in die 1.Liga und nicht z.b. Wolfsburg oder Bielefeld, das sind einfach net so dolle Vereine, Köln ist ein richtiger Traditionsverein, für den sich einfach gehört in der ersten Liga zu spielen..
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Naja, find es schade, dass Köln wieder verloren hat ...
    Find den Klub echt in Ordnung und hoffe, das sie den Anschluss an die Aufstiegsränge wieder finden ...

    Bin nur gespannt, wie sich der DAUM rechtfertigt .... ^^

    Also Köln, strengt euch mal an .... dann gewinnt Ihr auch mal ....


    mfg Real07
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Ich bin auch Köln-Fan, aber mit dem Trümmerhafen kann man einfach nicht gewinnen. 3 gesperrte und etliche verletzte Spieler. Da kann man nix reißen. Außerdem kann man vom Daum nicht direkt Wunder erwarten.
    Es ist zwar schon ein riesen Rückstand, aber in der Rückrunde rollen wir das Feld von hinten auf.
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    ja tut mir echt leid für euch
    vor allem für die fans
    die mannschaft bringt überhaupt nix
    schade aber hoffentlich kapieren die spieler die taktik vom herrn daum
    mal schauen. Irgendwann muss ja mal die mannschaft was beweisen
    es kann nicht so weiter gehen !!!
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Ich glaube die Kölner haben zu sehr geglaubt, dass mit Daum alles automatisch besser wird. Doch das war nix. Ich glaube nicht, dass der FC noch aufsteigt, 10 Punkte Rückstand sind eindeutig zu viele.
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    ja ich als treuer fc fan finde es auch richtig schade,daum hat sogar die weihnachtsfeier abgeblasen
    sie stehen aber z.z. in kontakt mit nem 17 jährigen den real un inter wollen ich weiß blos grad net wie er heist
    er kommt blos wegen daum!
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    warum erstellst du 3 beiträge, die aufs selbe hinaus laufen?!
    unglaublich...

    nya. b2t:
    auch wenn der fc köln im moment nicht so recht vorwärts kommt,
    werden die jungz auch noch eine serie starten..
    ich bin überzeugt davon, dass sie den wiederaufstieg unter daum
    schaffen werden :]
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    ich bin zwar voller FC ERZGEBIRGE AUE FAN aber finde auch Köln gehört in die 1. Liga aber dieses jahr nicht auf dem 3. Platz meinet wegen auf dem 2. aber auf dem 3. steht AUE! *g*g*

    Kölle schafft das schu...
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Solang die Kölner im Pokal gegen meine Eintracht verlieren, ists mir eigentlich egal.
    Obwohl, wie schon vorher gesagt wurde - lieber die Kölner in Liga 1 als Golfsburg, oder sowas..
    Aber diese Saison wirds wohl eher nix mehr mit dem Aufstieg, auch wenn noch eine ganze Rückrunde zu spielen ist.

    Aufsteigen werden Karlsruhe, Rostock und Offenbach
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    mir fehlen solangsam echt die worte =/ aber fc fans sind halt jeck .. ich überlege echt ob ich mir ne rückrundendauerkarte holen soll! wir müssen jetzt zusammen halten und an das team glauben.. dann schaffen wir das !!

    FC 4 EVER
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Köln schon wieder verlohren !!!!!

    Ich finds auch echt schade mit Köln erst sind sie schon in der 1. Liga abgestiegen und jetzt siehts in der 2. auch net sooo gut aus

    Vielleicht fehlt Poldi 8)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.