Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 4. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    AW: Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

    Das ist schon krass wenn Podolski wirklich gehen sollte nur wegen den Geldern der Fans!
    Schon krasse Fans die der FC Köln da hat..

    Was ist denn mit dem Geld was gespendet wird und Poldi nachher doch nicht zum FC geht?
    Wird bestimmt alles behalten *g*
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

    diese aktion geht nicht vom verein aus.
    köln ist noch nicht so weit unten angekommen wie 1860! die haben offiziel bei ihren mitgliedern gebettelt!

    ausserdem ist aus insiderkreisen zu hören, dass podolski gerne wieder zurückkommen würde und köln ihn auch gerne verpflichten würde, wenn die finanziellen rahmenbedingungen für den verein stimmen. da diese im moment aber nicht stimmen, nimmt man abstand von einer verpflichtung. hoeneß ist allerdings wohl auch nicht abgeneigt podolski abzugeben! im raum stehen wohl etwa 15Millionen für podolski (transfer+gehalt).
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

    und die jungs die dazu aufrufen stauben ab
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

    finde Poldi sollte sowieso zrück gehn bayern lässt den eh nie spieln
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

    JO! Poldi selber ist ja nicht mehr glücklich in Bayern... allein deswegen das Gomez im Gespräch war...!!!
    Wen er nicht komplett untergehen will, dann sollte er wechseln.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.