Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    finde den Artikel sehr Interessant, jeder sollte wissen wozu so mancher fähig ist und wie man sich schützen kann

    „Überall die gleichen Verstecke“

    Erstellt 19.11.09, 21:14h, aktualisiert 19.11.09, 21:17h
    Früher brachen sie in Wohnungen ein und nannten sich „Der Planer“ und „Der Gehetzte“. Heute sitzen Ali und Florian im Gefängnis. Zu den Kölner Sicherheitstagen verraten sie, was Einbrecher abschreckt.
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    interessant! Dankeschön.
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    Bestimmt praktisch zu der Jahreszeit, gerade, weil es ja die dunkle Jahreszeit ist :p

    Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass es "Ali" & "Florian" wirklich gibt. ;-)
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    "Namen von der Redaktion geändert", vielleicht ist das ganze auch frei erfunden, aber es wurden nur die statistisch belegte Fakten dargestellt.
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    schon hilfreich, auf die einfachsten sachen bin ich net gekommen, z.B. das mit den blumen auf die fensterbank:thumbsup:
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    Jetzt ist es mal wieder die richtige Zeit für Einbrecher.
    Eine Straße weiter von mir wird auch dauern eingebrochen und auch das sogar mitten am Tag.
    Das ist echt schlimm das die Einbrecher keinen Respekt haben und keine Angst einzubrechen.
    Da muss man ja echt angst bekommen wenn man ganz alleine in einem verlassen Haus wohnt :D
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    schon interessant zu lesen , aber aufs meiste sollte man logisch von selbst draufkommen bzw schon kennen ! also machts euch schön sicher :thumbsup:
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    Find ich Interessant.


    Vielen dank für den Beitrag.


    Mfg
    Fanatico
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: Kölner Sicherheitstage „Überall die gleichen Verstecke“

    Finds auch iwie interessant das so zu lesen, aber denke Ali und Flo gibts gar nicht, die üblichen Fakten wurden halt in ne schöne Geschichte gepackt, liest sich besser als so 10-20 Stichpunkte was die Leute so besser machen könnten^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kölner Sicherheitstage „Überall
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.679
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.455
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480