Kölner Ultra!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Kölner Ultra!

    gibt's doch, ist nur außer Kontrolle geraten, weil die ganzen von Vorurteilen gespickten Leute dort in jedem zweiten Post den Ultra - Hool Vergleich anstellen.

    edit// ok, ein Thread indem einfach über aktuelle Themen der Szene diskutiert wird, würde sich davon ja abgrenzen, wär ganz cool
     
  2. 16. August 2009
    AW: Kölner Ultra!

    ja ich weiß. verdammte postsammler. einfach irgendnen crap schreiben hauptsache postcount geht hoch

    mal sehn. vllt mach ich heute abend was auf
     
  3. 16. August 2009
    AW: Kölner Ultra!

    Könnte man fast schon in eine vernünftige diskussion umwandeln, wenn diese nicht schon so durchgekaut wäre.

    Was gibts denn an friedlichen Fans aus zu setzen got4be? Es ist eben ein hobby wie jedes andere, der eine lebt es ein wenig intensiver und der andere eben nicht.

    Hast du keine Hobbys? Gehst du arbeiten und dann ab ins bett. Auch wenn man eine Familie hat, braucht man manchmal was um ab zu schalten. Wer ohne hobbys durchs leben geht brennt irgendwann durch^^

    ps. wenn du den it nur gepostet hast weil du nichts auf Fussball gibst, dann solltest du dir mal gedanken machen
     
  4. 16. August 2009
    AW: Kölner Ultra!

    Was sind denn "Ultras"? Der Typ in dem Video ist doch ein Hooligan oder nicht?
     
  5. 17. August 2009
    AW: Kölner Ultra!

    Der Typ in dem Video ist weder Hool noch Ultra, das ist nur ein sogenannter Möchtegern

    Also Ultras sind jene, die ihren Verein und ihre Stadt auf bestmöglichste Art unterstützen.
    Dazu gehören nicht nur kreative und melodische Gesänge, sondern auch optische Hilfsmittel wie Fahnen, Doppelhalter, Spruchbänder oder bengalische Feuer.
    Doch Ultra ist mehr, als nur ein "ins Stadion gehen, singen und wieder nach hause gehen"
    Ultra ist eine Lebenseinstellung die sich nicht nur am Wochenende abspielt, sondern an jedem Tag, in jedem Jahr um jede Uhrzeit und in jeder Lebenssituation.
    Ok, ich muss sagen, über Ultra kann man viel reden und wird es doch nur einen Bruchteil beschreiben können.
    Naja Ultra ist für mich die geilste Sache an die ich jemals geraten bin.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.