König der Löwen - Hamburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Hey RR'ler,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich wollte meiner Freundin wohl zu Weihnachten das Musical König der Löwen in Hamburg schenken, wills ihr aber nicht direkt schenken.
    Das heißt ich möchte nach Hamburg fahren mit ihr, ihr dort einen schönen Tag bereiten und abends zum Hafen fahren und sagen "Tadaaa".
    Jetzt ist die Frage, welchen Vorwand ich am besten nehme um nach Hamburg zu fahren.
    Ihr zu Weihnachten sozusagen als Vorwand eine Fahrt nach Hamburg schenken, find ich persönlich sehr blöd.
    Wie ich RR kenne, weiß ich aber, dass hier einige sehr kreativ sind.
    Also postet mal bitte eure Ideen

    BWs gibts.
    Lg, Mr.
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    sag du fährst zu nem freund und willst ihm sie vorstellen?

    Ganz normales schönes we mit "poppön" im hotel?

    kiez bummel?

    einkaufsbummel?

    ^^
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Ich hatte auch an Einkaufsbummel gedacht. Hab nur ein Problem damit. Ist an nem Sonntag
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Weihnachtsmarkt bummel... Weihnachtsm
    danach essen zum Italiener. Die an den Docks sind verdammt gut. Dann Surprise..
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Hab ich mit meiner auch schon gemacht, Super Stück, meint sie zumindest ^^
    Ich hab ihr damals gesagt, dass ich mich mit nem Kumpel dort treffe kurz, da er mir
    noch Geld schuldet und sie gleicht mitkommen kann, damit wir uns nen schönen Tag dort machen
    können ...

    bb. master80
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    ja vll mal die stadt so besichtigen oder habt ihr das schon ?
    weil an nem sonntag ist schon bisschen xD
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Sag ihr doch einfach das ihr euch einen chilligen und gemeinsamen Tag machen sollt, zeig ihr den Hafen, geh mit ihr essen und dann überrasch sie
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Servus,

    ich würd keinen Freaky-Auftrag (z.B. du willst irgendjemanden besuchen .. bla bal) Blödsinn da machen .. Sag einfach du würdest mit ihr gerne nach Hamburg gehen, dort bei den Docks schon spazieren (ist ja auch interessant dort, kein scheiss ) .. auch gut essen gehen! und dann einfach *Bling* Karten Zeigen und ab ins Musikal! .... Ich würde es halt so machen, dass das Musikal eben die Kirsche auf dem Sahnehäufchen wäre^^ ...

    ... nur so nebenbei (weiß ja nicht Schüler oder Jober) die Englische Version in London is um einiges Besser (man versteht auch mit wenig Englischkenntnisse) .. könnte man locker und schnell erreichen (via Flug) .. nur is es halt nichts für den leichten Geldbeutel und jetzt eventuell auch schlecht zum buchen.

    Aber Hamburg is auch sehr sehr schön (hab beides gesehen) musst jetzt halt nur zacki zacki buchen!
    Und meine Vorschreiber haben ja auch gute Vorschläge von daher, Viel Erfolg

    so far
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Komme aus Hamburg und kann nur sagen beste City der Welt!
    König der Löwen habe ich auch gesehen und ist nur zu empfehlen!

    Würde ihr sagen, dass du ein Auto kaufen willst oder deinen alten vken möchtest und du sie danach gerne mit dem Geld ausführen würdest und sie bei Becker fürs Handgelenk neu einkleidest ;D Obwohl, wenn ich mir das so überlege ist das dann nicht mehr ganz so cool wenn du dann "nur" Musicalkarten aus der Tasche holst ;-D
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Tachchen,
    also ich war erst letztens da und falls du schonmal da warst würde ich einfach sagen es ist eine wunderschöne stadt und du hast ein gutes hotel gemietet willst mit ihr eine unvergessliche nacht verbringen mit wellness verwöhnen stadt oder hafenrundfahrt und kleiner überraschung und dann gehste abends mit ihr an die fähre von könig der löwen sagst hey komm wir fahren einfach mal mit^^ (was verrücktes machen oder so) oder einfach um sich mal die atmosphäre da rein zu ziehen oder so udn dann wenn ihr davor steht würde ich die karten zücken und sagen hier ist deine überraschung (das musical is der hammer in den ersten 2 minuten wirst du so gänsehaut bekommmen) oder du sagst ihr garnicht das du ne überrasdchung hast dann ist der effekt wenn ihr vor dem musicaldom steht noch besser
    das wäre meine kreative idee^^ also ich habe es so gemacht (mit meinem bruder und seiner frau und meiner siss) das wir ne hafenrundfahrt gemacht haben auf einer dieser kleinen boote war auch sehr cool und dann sind wir nch was am hafen spazieren gegangen und dann eben abends auf die fähre war sehr cool^^

    mfg mOe
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Du musst auf jedenfall bedenken das ihr ins Musical geht und Frauen können nicht in ein Musical gehen ohne das sie sich besonders schick gemacht haben!
    Also solltest du schon irgendwas mit fein Essen gehen sagen, damit sie sich auch schick macht und nich in "Jogginghose" mitkommt weil du dich mit nem Freund treffen willst.
    Sag einfach du möchtest sie zum Essen einladen hast da ein super Tipp bekommen und würdest gerne mit ihr da hinfahren.
     
  12. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Also ich würde einfach sagen komm wir fahren nach Hamburg und machen uns ein schönen Tag dorte besichtigen den schönen hafe und die größe Rotlichtstraße Deutschlands
    also ich war vor kurzem da und das macht echt spass neben der Repherbahn ist ein großer Rummel mit achterbahn und sowas da lohnt es sich auch mal vorbei zu schauen ich glaub der heisst DOOM
     
  13. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Sag ihr du willst mit ihr die Stadt angucken, Reeperbahn ect..
    und du willst mit ihr auf die kirmes gehen, liegt alles in der nähe, kann man locker zu fuß hinlaufen von der Reeperbahn bis zum Hafen...
    War bei König der Löwen und das war der Hammer...viel glueck noch..
     
  14. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Du kannst ihr ja erzählen das du einfach mal die Stadt besiehten willst und villeicht etwas Einkaufen ect

    Und dann Abends eben machst du mit ihr davor vor dem Musical eine Haffenrundfahrt und dann eben das Musical.

    Ich hoffe mal ich konnt dir hier etwas helfen
     
  15. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    n weihnachtsbummel vorschlagen oder sag ihr einfach das du mal was vorbeitet hast, bzw. eine überraschung auf sie in hamburg wartet..

    wenn die meisten frauen hören "überraschung" sind sie eh nicht mehr zu halten
     
  16. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    schaut euch einfach die schöne Stadt an, das reicht jawohl.
    Muss ja jeder mal gesehen haben finde ich, ansonsten würd ich vorher noch ein schönes Restaurant buchen zum lecker essen, das kannste ja auch schon vorraus sagen das sie sich schön anziehn muss, das passt dann gut fürs Musical
     
  17. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    du sagst einfach das hamburg eine der geilsten städte deutschlands ist, meiner meinung nach sogar DIE geilste stadt deutschlands... und die reeperbahn ist auch cool wenn man feiern will....man soltle aufjedenfall schonmal da gewesen sein.

    ich war schon 2 mal in könig der löwen und finde das musical einfach nur GEIL...viel besser als tarzan und andere...ich weiß nicht ob irgendein musical das toppen kann.....
     
  18. 27. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Finde ich auch ...

    Sag ihr einfach, dass du bock hast mit ihr anch Hamburg zu fahren, an musical wird sie ja nicht gleich denken . Und dann ...bums ...Überaschung für sie ....und alle sind happy
     
  19. 28. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    In Hamburg kann man ja gut shoppen etc. Und da Frauen auf shoppen stehen (zumindest die meißten ), wäre das evtl n grund. Weiß halt nich wie seriös das rüberkommt, da man eig. in jeder Großstadt gut shoppen kann :S
    Oder evtl sagen, dass du da n Bekannten hast und den mal besuchen willst..
    edit: btw.. Das Musical ist der Hammer.. sie wird sich bestimmt freuen!
    MfG
     
  20. 28. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Falls du das nötige Kleingeld über hast ;-)

    Empfehle ich vom ganzen Herzen das Hotel "EAST". Direkt neben der Reeperbahn, sehr zentral und einfach nur geniales Konzept des Hotels.
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    ich würde auch raten den weihnachtsmarkt zu erwähnen da es ja am weihnachten statt finden soll und am glaubwürdigsten scheint...

    ansosnten viel spass beim musical...

    MFG KeKo
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Oder erzähl' ihr Du möchtest Dir die neue Hafencity ansehen, oder den Hafen mit der Speicherstadt, oder das Gewürzmuseeum Spicy`s Gewürzmuseum-Hamburg,

    oder das Hamburger Dungeon Sorry, aber die Seite ist in den Tiefen des Hamburg Dungeon verloren gegangen.

    den Hamburger Michel (Wahrzeichen von Hamburg)

    oder den Hamburger Dom Hamburger DOM - hamburg.de

    oder die neue Europa Passage in der Innenstadt

    Aber hast Du schon Karten für König der Löwen? Muss man meinst lange im vorraus reservieren!

    LG
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Gute Ideen dabei.
    Ja, die Karten hab ich schon
     
  24. 29. Oktober 2009
    AW: König der Löwen - Hamburg

    Dem kann ich nur zustimmen!



    Auf jeden Fall!^^


    Also entweder du machst kein großes Getue und sagts ihr einfach, dass ihr ne schöne Stätdereise nach Hamburg macht, oder du ziehst es ganz groß auf.
    Könntest ihr ja einfach sagen, sie soll ins Auto steigen, alle Termine in den nächsten Tagen absagen und sie nach Hamburg "entführen". Dann müsstest du allerdings auch für sie Sachen packen, damit sie nichts mitbekommt, was sich bei Frauen schonmal als schwierig erweisen kann^^


    Sehr gute Idee!

    Wie auch immer du das alles anstellst, sie wird's lieben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.