"Königsklasse" wieder bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Die Fußballspiele der Champions League werden zukünftig wieder von Sat.1 übertragen. Der Privatsender zeigt pro Saison 13 Mittwoch-Partien live. Das gab Sat.1 am Donnerstag in Hamburg bekannt.

    Der frühere Bundesliga-Sender löst das DSF als bisherigen Partner des Rechteinhabers Premiere für die Champions League-Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) ab.

    Der Pay TV-Kanal zeigt alle Partien der europäischen Königsklasse und produziert wie bisher das Format "Champions TV", das von Sat.1 übernommen wird.

    Für die anstehende Champions League-Saison sind der deutsche Meister VfB Stuttgart und Schalke 04 bereits qualifiziert. Werder Bremen kann als drittes Bundesliga-Team dazustoßen.

    Quelle: www.kicker.de

    Ich finde gut das die Spiele wieder auf SAT.1 gezeigt werden.
    Was meitn ihr ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    finds auch besser so,
    dsf empfang ich nicht wegen dvb-t, daher kommt mir sat 1 da sehr gelegen
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Super

    Sat 1 ist genau der richtige sender dafuer..

    Und dsf war nicht so toll...

    BIn froh, das es wieder Sat 1 macht =)

    Kann die UCL nur geil werden
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Ich erinner mich noch an die gute alte Zeit von Ran :(
    Also hab mit Sat1 und Fussball immer gute Erfahrungen gemacht natürlich auch bei der Championsleague.
    Aber im Endeffekt isses mir wurscht wo das gesendet wird, hauptsache kostenlos :)
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    jo ist doch klasse ich fand auf sat.1 auch irgendwie besser als auf dsf, keine ahnung warum ... naja ich freu mich jedenfall für die die kein premiere oder sowas haben, denn die können die spiele wenigstens auch im free tv mit verfolgen.

    mfg
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Mir diese Saison noch egal, Bayern spielt ja nur Uefa Cup :)
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Hauptsache der Uefa Cup wird auch im FREE TV übertragen, aber wahrscheinlich, weil die Bayern dort ja jetzt aktiv sind, wird der UEFA CUP nur noch im Pay-TV übertragen.

    Weiß´da einer was !? Weil Uefa cup wurde letzte Saison auf Sat.1 übertragen..

    Naja hoffen wir mal, dass deine deutsche Mannschaft diese Saison über die Gruppenphase hinauskommt.. Wäre schonmal sehr gut..
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Auf jeden Fall besser das es nun wieder auf Sat1 kommt...am liebsten würd ich zwar auf RTL sehen aber immerhin nicht mehr auf DSF...das war meiner Meinung nach nur eine einzige Katastrophe...
    Naja aber ich werd wohl eher den UEFA Cup anschauen...dort spielt ja schließlich Bayern...

    ...8)
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Als mir ist das völlig egal wo die spiele laufen, hauptsache sie laufen im Free TV. :D

    Aber den alten zeiten willen ist es natürlich schon schöner es wieder in Sat. 1 zu sehen. ^^

    @Madmx87: Ja da haste recht das alte Ran vermisse ich auch schon seit jahren. :(
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1


    jo sehe ich genauso , sat 1 hatte/hat einfach viel mehr style als dsf ^^
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    hab herausgefunden, dass das DSF nun anstelle der Champions League die UEFA Cup Spiele übertragen wird und das mind. 2 pro Spieltag..

    Also die Bayern kommen auf DSF :) finde den Tausch sehr gut...

    Quelle:
    http://www.netzeitung.de/sport/340375.html
     
  13. #12 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Ich finds blöd weil des dann bestimmt wieder vom Kai Pflaume, wie der UEFA-Cup letztes Jahr, moderiert wird und der hat ja mal keine Ahnung vom Fußball!!! Ich find die CL passt besser zu DSF genauso der UEFA-Cup!!!

    da ich grad gelesen hab das des dsf dann uefa cup zeigt is des doch scho mal was
     
  14. #13 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    Naja das stimmt so nicht ganz, also das DSF überträgt auf jeden Fall die Spiele ab dem Viertelfinale, denn ab da tritt die Zentralvermarktung der Uefa in Kraft, d.h. bis dahin kann Bayern jedes seiner Spiele selber vermarkten, d.h. wer am meisten zahlt kriegt den zuschlag, egal ob ARD,DSF oder was weiß ich wer.
     
  15. #14 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    dann kann ich ja jetzt weiterhin DSF gucken:D

    aber ist ja eigentlich eh egal,
    wo es jetzt übertragen wird
    hauptsache im Free-TV

    und deswegen werden sie wohl auch kaum anders spielen oder so^^

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    eben :)

    hauptsache weiterhin CL, mit hammer Spielen im Free-TV..

    sogar das Champions TV wird ja von Sat.1 glaub ich übernommen, es ändert sich also im grunde nichts^^

    mfg sibnopain
     
  17. #16 6. Juli 2007
    AW: "Königsklasse" wieder bei Sat.1

    jo ein gutes askept.... wenn der wiedre versucht wieder versucht ein auf schlau zu machen -.-
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...