Können Computer töten?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muhhaha, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    Handys schmelzen, Notebooks explodieren und jetzt soll auch noch ein PC in die Luft gegangen sein: In Indien ist ein Programmierer tot vor seinem zerstörten Desktop-Rechner aufgefunden worden. Die Behörden rätseln über die Unglücksursache.

    Kann ein Computer töten? Einem Bericht der "Times of India" zufolge ist genau das vor wenigen Tagen geschehen. In der indischen Küstenstadt Chennai ist ein 28-jähriger Programmierer demnach vermutlich bei der Explosion seines Computers zu Tode gekommen. Noch aber gibt es keine Beweise für diese Annahme. Die bisherigen Schilderungen der Ereignisse deuten allerdings darauf hin, dass der Mann tatsächlich von einer Explosion getötet wurde, während er Zuhause an seinem Computer arbeitete. Der Computer selbst dürfte daran aber kaum eine Schuld tragen.


    quelle(<-artikel is noch länger^^)



    hat mir nen kumpel vorhin geschickt....aber erstma nach nem datum gesucht, aber von wegen 1.April nichts gefunden
    wenns wahr ist, ists hart^^
    vllt is es nen fake, aber is es möglich es nen rechner bzw monitor "explodiert"???
     
  2. 8. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    was soll im rechner schon groß explodieren es kann einen kurtzschluss geben kla
    dann funkt das wenn überhaupt ein bissel aber ne explosion wovon man stirb ist denke ich mal sehr undwascheinlich
     
  3. 8. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    find die frage bissl sinnlos. wenn n stein wo runterfällt und jemanden erschlägt fragst du ja auch nich, ob steine töten können...
    und der rechner wird sich wohl kaum gedacht haben "ich will den jetzt umbringen... explodier ich halt mal, mag den eh nich"
     
  4. 8. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    ja schon klar, der is ja auch von msn^^
    je aber wie gesagt, steht kein datum dran un die kommis sin auch alles erst von heute, also 1.april geht nich^^
    wette dsa war so wie mein die hart 4.0 =)=) (stirb langsam 4.0^^)
     
  5. 8. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    Nur das Netzteil könnte bisschen "Boom" machen.

    Vielleicht hatte er eine USV-Anlage im PC?(Asus will ja auch demnächst ein Mainboard mit Akku rausbringen, er hat vielleicht die Idee schon vorher gehabt und die USV-Anlage auch im PC verbaut)

    ODER er hat nen ganzen Generator im PC, immerhin wird in Indien das Stromnetz nicht flächendeckend sein.

    Vielleicht rennen die PCs da unten mit Gas....


    Ein "normaler" PC kann aber niemals explodieren also muss er irgendwie sowas eingebaut haben.
     
  6. 9. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    =) schöner vergleich


    naja, like sayin.. schwachsinn sowas
     
  7. 9. April 2009
    AW: Können Computer töten?

    man soll halt nicht überall seinen penis reinstecken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.