Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von analprolaps, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Ich bin in einem anderen Forum auf o.g Frage gestossen und würde gern eure Meinung zu diesem brisanten Thema erfahren:
    Gerade wurde im im Betachat, in einem sicherlich schwachen und daher auch entschuldbaren Moment, von einem User, dessen Namen ich hier aus Gründen der Diskretion nicht nennen möchte, folgender Kosename verwendet:


    "Hasibusibausibärli"


    Aus diesem aktuellem und traurigen Anlass stellt sich mir die bedeutende Frage:

    Kann der Einsatz von Kosenamen eine orgasmusverzögernde Wirkung beim Partner haben? Oder gar zu spontaner Impotenz bzw. Frigidität führen?

    Ich freue mich auf eine ernsthafte und konstruktive Diskussion dieses bedeutenden Themas.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Soooooo ein Quatsch ,mal ehrlich wenn man nicht grade besoffen ist kommt man beim "Akt" doch garnicht auf die Idee über sowas nachzudenken.

    Besoffen denkt man allerdings über manche kranke dinge nach ...
     
  3. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    denkste du kommst ned zum schuss blos weil einer bärchen zu dir sagt? oO
    ernst gemeinte frage?
     
  4. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    also ich schreib jetzt einfach ma was ich darüber denke:

    bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meiner freundin zusammen ... wir nennen uns ziemlich immer "Schatz" ... ansonsten mit den spitz- oder vornamen

    nur wenn ich daran denke, dass mich meine Freundin permanent "Hasipupsiblablablabla" nennt , vergeht mir im moment der hunger und die lust ...

    und meinen augen sind solche langen knuddelkosenamen ehrer nervig

    ----> ansichtssache
     
  5. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    nun ja, hängt wohl von der person an sich ab, denke da es noch keine statistik zu dem thema gibt kann man dazu nix genaueres sagen.

    aber wenn dich jemand david nennt, du aber paul heißt, dann kann das durchaus zur verzögerung führen

    @michi
    ich weiß nicht obs unter die rubrik fällt, weil ich neu bin, aber für mich ist das einfach nur spam und ich dacht hier wärn die user gescheiter als bei gulli =(
     
  6. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Ne kann ich mir nciht Vorstellen, macht doch keinen Sinn.

    Vieleicht Kosenamen, die beleidigend sind. Das erhöht den Stressfaktor...
     
  7. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Wenns meine Freundin wär würde das nicht zu einer Verzögerung führen sondern mit dem rauswurf aus der Wohnung
     
  8. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    also bei mir wäre das so ! Ein absolutes NO-GO mich würde das echt nerven, aber mit einer Person die mich "bärchi" nennt oda so ähnlich würde ich garnicht ins Bett steigen versteht sich
     
  9. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    es sei denn es törnt dich dermaßen ab, dass er nicht mehr steht ^^ dann geht nciths mehr =P
     
  10. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    ja wenn mich meine freundin "häßlicher dreckssack" nennt törnt mich das auch immer tierisch ab

    an " " oder "dummkopp" hab ich mich dagegen schon gewöhnt und finds sogar steigernd

    also kommt immer drauf an was sie gerade benutzt.

    MfG
     
  11. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    kommt drauf an was für einer.

    "geiler hengst" wirkt denke ich nicht orgasmusverzögernd ^^
     
  12. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    wenn ich dann genauso lachen muss wie eben als ich das wort Hasibusibausibärli gelesen hab, dann mit sicherheit ich würd zusammenbrechen vor lachen ^^
     
  13. 16. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    ich glaub wenn meine freundin mich so nennen würde, würd ich lachen, sie dumm anschaun und sofort aufhören weil ich auch garnich mehr könnte -.-
    also meiner meinung nach sind solche kosenamen echt orgasmusgefährdent >_<
     
  14. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    naja finde es ist auch eine ansichtssache... vll turnt das ja jemanden an und andere halt nicht. jede person ist anders...
    aber ich persöhnlich wurde jetzt beim akt noch nicht bärchi oder so genannt.....
    vorallem komm ich garnich drauf irgendwie den namen zu rufen oder so.....
    ich würde das wahrscheinlihc noch netmal warnehmen....
    normaler weisse laeuft ja auch musik, für ne coolere atmosphaere....
    und ansonsten hoert man ja nur das gestöne
    "jaajaaaaa"
    ja
    **** mich !!!
    JA !
    "ich liebe dein körper"
    boah bist du geil
    krass...
    und solche sachen halt nä

    naja vll mal mit absicht daran denken, es sagen und dann einfachmal testen.......
    könnt ja dann berichten ^^

    hf & gl

    peace
     
  15. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    ohja ich glaube diese behauptung ist gar nicht mal so falsch

    mich stört extremst wenn frauen wie wild herum schreien oder nur quatschen.
    und wenn dann sowas kommt "mausi, tiefer, oh du bist so gut mausi", dann scheiss ich drauf, ehrlich. das ist sich einen runterholen sogar besser
     
  16. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    also ich könnt wetten wenn die freundin 'bumms mich mini-wini' sagt vergeht so ziemlich jedem die lust / erektion ;P
     
  17. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    ... wirkt in jedem fall effektiver als eine antiseptische cremé ....
     
  18. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Wenn mich meine Freundin beim Knipsen "Hasibusibausibärli" nennen würde, wär das für mich ne Aufforderung zum Sadomaso über zu gehen, die Fleischpeitsche aus ihr raus zu ziehen und ihr damit eins über zu braten X(

    Oder ich würde übelst anfangen zu lachen, und durch die pulsierenden Bewegungen meines Zwerchfells würde sie die beste Stimulation ihres Lebens bekommen...obs nun verzögernd oder beschleunigend wirkt kann man nicht zweifelsfrei sagen, man steckt nicht drin!
     
  19. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    lol..ja schon stressend der gedanke..
    ob das bei mir verzögerungen einbringt..keine ahnung. ist bis jetzt noch nicht passiert,
    aber ich leg auch nicht wirklich wert drauf, es zu erleben^^...

    einbisschen reden geht ja noch,...aber hasimausibärlipupsihasischatzi...wär schon einbisschen zu viel des guten geschmackes =)=)

    eigentlich denke ich nicht wirklich, dass es zu verzögerungenen kommt..weil wenn man voll dabei ist und kurz vorm kommen ist,...da ists auch egal ob sie dann ...keine ahnung was für ein wort sagt... man kommt halt trotzdem..nur ists dann halt nicht soooo toll wie sonst^^
     
  20. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    er erklärt es find ich ganz gut: YouTube
     
  21. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Ja, mit dem Beat ****t es sich immer

    Aber ich steh auch nicht wirklich drauf, wenn sie mir nen Spitznamen gibt.
    Ich mein, wenn sie mich Bärchi nennt.... ne Danke.
     
  22. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Du solltest vieleicht mal zum Arzt gehen =)
     
  23. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    was fürn thema ey...das is doch nich ernst gemeint meine antwort auf dein thema: NEIN
     
  24. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    Hasibusibausibärli <--- wer bringt so ein wortgewusel beim Sex zustande? du kommst doch gar nicht dazu so etwas zu sagen^^ ...

    Ich persönlich würde es nicht so toll finden, wenn ich beim Sex purzel genannt werde^^ ... aber klappen würde trotzdem weiterhin alles ;-) ich ziehe da Baby oder so vor

    greetz
     
  25. 17. September 2008
    AW: Können Kosenamen orgasmusverzögernd wirken?

    also bei einem bestimmten Kosename wie z.B Mausihasipupsibärli oder deinem könnte ich mir unter umständen schon vorstellen das man die erektion dadurch ein bischen verzögern kann

    Der Satz im Bett: "OHHH JAAA GIBS MIR MAUSIHASIPUPSIBÄRLI"=)

    Ramper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.