Könnt ihr für mich diese FVL datei umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von alinho, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Hallo leutz hab ein Problem! Und zwar habe ich den Totaal Video Converter aber wenn ich die FLV Datei im Link umwandeln möchte dann geht der Converter einfach aus und die entstehende datei ist unbrauchbar. Andere Flash Videos kann ich Problemlos in Divx umwandeln.

    Wisst ihr wodran das liegt? Wenn nicht, könnt ihr das bitte für mich in divx convertieren und hochladen? Ist ne kleine Datei (1:24 minuten). Qualität ... muss auf Handy Display gut zu erkennen sein Also keine besonderen ansprüche.

    BW habta sicher! Und vielen dank schonmal im voraus.

    Hier das Vid:

    Download offline!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Könnt ihr für mich diese FVL datei umwandeln?

    Moment... ist in Arbeit.
    Melde mich gleich wieder!

    Edit:

    Hier bitteschön... Have Fun!

    http://rapidshare.com/files/49342638/azad-spongebob.avi.html

    Ist jetzt als Mpeg4... wenn die Datei kleiner sein soll, musst du nur nochmal recoden... header und Stream habe ich dir gefixt. Kannst jetzt umwandeln in alles was du willst.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Könnt ihr für mich diese FVL datei umwandeln?

    Danke dir wirklich hast mir geholfen

    Kannst du mir noch sagen, woran das lag? An header und stream oder was? Was ist das denn und wie hätte ich das ändern können =)

    BW ist raus!
     
  4. 16. August 2007
    AW: Könnt ihr für mich diese FVL datei umwandeln?

    Also entweder war die Datei geschützt, oder einfach nur beschädigt. Wie auch immer, der Header der FLV Datei war beschädigt und konnte daher nicht richtig erkannt werden, desweitere ware in paaar Stream-Fehler im Film, weshalb dein Converter gemeckert hat, und das konvertieren abgerochen hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.