Könnte mir jemand der in der Schweiz lebt mir ein Account bei Zattoo machen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Wie oben gennant frage ich ob jemand der in der Schweiz lebt mir einen Account bei Zattoo eröffnen könnte damit ich in Deutschland auch Pro7 und co. gucken kann.


    Bewertung ist drin



    PS.: Die Wartezeiten sind weg.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Könnte mir jemand der in der Schweiz lebt mir ein Account bei Zattoo machen??

    gib mir eine E-Mail von diir
     
  3. 12. März 2009
    AW: Könnte mir jemand der in der Schweiz lebt mir ein Account bei Zattoo machen??

    wird nicht funzen da deine ip während des schauens kontrolliert wird!
     
  4. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Könnte mir jemand der in der Schweiz lebt mir ein Account bei Zattoo machen??

    kannst auf alternativ mit wilmaa gucken... hier gehts weiter
    Wilmaa - TV am PC - RR:Board
     
  5. 12. März 2009
    AW: Könnte mir jemand der in der Schweiz lebt mir ein Account bei Zattoo machen??

    such dir doch einfach einen schweizer proxy
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.