Körper so hinkriegen ohne Steroide?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey Leutz

    Bin nun seit guten 2 Jahren dabei Gewichte zu stämmen , und frage mich ob man so einen Körper wie Dwayne Johnson hat ohne Steroide aufbauen kann????

    In einem Interview meinte Dwayne Johnson Testosteron mit 18 genommen zu haben da er Football gespielt hat und dort mehr kg´s haben musste.

    Naja ob das nur dabei geblieben ist wage ich zu bezweifeln, deshalb frage ich euch ob man es schaffen könnte?!



    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Mit Jahrelangem harten und disziplinierten Training+passender Ernährung sollte das zu schaffen sein.
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Im Gegensatz zu richtigen BB oder Powerliftern ist er schon recht dürr und schwach.
    Das ist auf jeden Fall drin! ISt halt nur eine Frage der Zeit und des Willens.
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    lol@massstab, wer will denn so behindert aussehen wie nen berufs bbler ?

    wieviele leute auf der welt haben wohl nen body wie the rock ? vielleicht 2% ? duerr und schwach..spinner.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Dürr und schwach würde ich jetzt auch nicht sagen, aber das nur 2% einen Körper wie The Rock haben sollen ist unsinn.... so krass ist sein Körper nun nicht. Und es gibt ja nicht nur Profi BBler.
    Ich pers. kenne so einige die mehr aufn Kasten wie The Rock haben. Und wenn du auf der Fibo gewesen wärst, hättest du auch so einige Leute gesehn die um längen besser aussehen.

    @Threadersteller, also so wie seine Form im Video ausschaut, ist aufjedenfall hinzukriegen. Kommt aber auch immer auf einen selber an. Wenn man sich nicht all zu blöd anstellt in Sachen Training + Ernährung.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Joar würde auch sagen, dass das machbar ist mit viel Disziplin.
    Aber die meisten haben halt keine Lust daran Jahre zu arbeiten die wollen das sofort ->Roids.
    Was die Fibo betrifft: Wenn man da bei der Eingangskontrolle auf Stoff getestet hätte wären die Stände wohl sehr leer geblieben
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Ich glaube das ist sicherlich machbar, wie gesagt mit entsprechender Disziplin, Ernährung und hartem Training.
    Wird aber sicherlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, wenn man nicht auf entsprechende Hilfmittel zurückgreift.

    Seine Brust und Bauch sind jetzt aber auch nicht so extrem muskulös. Nacken find ich dagen klasse
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    mit 10 jahre training ist das vielleicht drinne, glaub aber nicht das es auf der welt jemand gibt mit der nötigen disziplin.
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    ja 10 jahre und dann auch nur wenn man jeden tag 4-5 stunden trainiert!!11


    made my day


    @TE ja ist ohne stoff möglich.
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    The Rock!.. ist einfach nur ein Tier..
    Schaffen na klar, fragt sich nur wie lange du dafür zeit hast!
    MFG
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    es ist auch eine frage der genetik,
    manche haben bei seiner figur schon ein sixpack,
    oder breiteres kreuz oder dickere arme,
    kein mensch ist gleich...
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    jo das stimmt auch wieder


    bin aber selber über 1,90m groß wie Dwayni und so einen Körper wie er ihn hat würde mir persöhnlich vollkommen reichen

    Das ist mein Ziel was ich so anstrebe.

    SixPack will ich so oder so irgendwie net, hauptsache einen flachen Bauch , aber dafür mächtige Schulter,Arme,Nacken,Rücken Beine nicht vergessen

    Ich danke euch allen dann mal für die Antworten ^^
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    also:
    wie die meisten schon geschrieben haben...möglich ist es ...

    aber bei dwayne eher unwarscheinlich!
    er kommt ausm Wrestling ... wenn man sich die leute da anguckt sieht man gewisse paralelle ... ich erinner mich da auch immer an eddy guerrero ... der sah auch net sooo unglaublich krass aus (hatte finde ich weniger masse als dwayne) und war auf stoff!
    also meiner meinung nach gibt es nur sehr sehr wenige die sich die zeit nehmen, die disziplin haben um nach JAHREN quälerei so auszusehen ....
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Absolut richtig. Dwayne Johnson ist relativ groß und hat mit Sicherheit von natur aus eine gute Statur. Meiner Meinung nach steckt da gar nicht sooo viel Arbeit drinne. Weiß jmd ob er seine Beine trainiert ? Wenn nicht sage ich mit 2-3 Jahren konsequentem Training ist das drinne, da er mehr Zeit hat sich seinem Oberkörper zu widmen, auch wenn ich es absolut nicht gutheiße seine Beine nicht zu trainieren.
     
  15. 23. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Fang nicht an solches Zeug zu schlucken :thumbsdown:
    Trainier einfach nach deinem Tempo weiter, bei guter Ernährung (protein etc.) wirst du dann mit der Zeit einen natürlichen Zuwachs feststellen.
    Wie bereits erwähnt ist Genetik auch wichtig, manche können zwar durchtrainiert sein aber nie so "breit" wie manch andere.
    Ob so breit allerdings ein Vorteil ist, kann man anzweifeln. Denn bei einem Lauf kackt The Rock bestimmt ab mit seinem Steroiden-Muskel-Gewicht. :lol: Der ist dadurch langsam und unbeweglich.
    Machs natürlich da kommst du an fast soviel ran, sieht besser aus, und bist schneller und beweglicher.
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    also. dwayne war während seiner zeit im college defensive end - daraus lässt sich schließen, dass dwayne schon seit seinem 15 / 16. lebensjahr dabei ist zu trainieren und wie es halt eben so ist in den staaten wird dort der sport einfach von allen seiten gefördert.. als footballer hast du natürlich auch den weight room auf deinem STUNDENPLAN stehen ... und im college flippen die dann sowieso aus und trainieren was das zeug hält.
    danach war er ja beim wrestlen (keine ahnung ob er dort was genommen hat), aber ich weiss das er im college schon ziemlich gut gebaut war und ich nicht davon ausgehe das er steroide genommen hat. wie es aber beim wrestling war weiss ich nicht

    ausserdem war er nicht auf irgend einem college, sondern bei den miami hurricanes LOVE THE U !!!
     
  17. 27. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    2%??
    das wären 12millionen menschen die so aussehn....
    ich vermute mal 0,2% oder noch weniger sehn so aus!
    The Rock ist schon das optimum des "schönen" muskelpakets würd ich mal sagen.

    Ich denke nach 3-10jahren könnte man sowas aber schaffen, dazu braucht man aber extreme Disziplin und Ausdauer, du darfst aber auch nicht vergessen das The Rock fast 2 Meter groß ist!

    Bekannter von mir hat nach 1 1/2 Jahren training richtig gut zugelegt, der war aber auch regelmäßig am trainieren und das halt mehrmals die woche, vorher war er ein "dürrer Riese" 1,85 groß mit ca. 70-75kilo xD
     
  18. 27. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Ich hab auch vor 4 Jahren 70kg auf 190cm gewogen ...

    Aber unter 4-5 Jahren naturales Training + Ernärung + eiserne Disziplin wird man nie so aussehen
     
  19. 27. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Also ich selbst bin 1,96m groß wiege momentan 97kg, wog im Dezember 2009 86kg. Also habe auch angefangen mehr zu essen ( gesund natürlich ), Protein nehme ich regelmäßig 3mal am Tag.

    Dwayne hat mal in einem MTV Interview gesagt das er sich mit 18 ein einziges mal gespritzt habe (1 Kur ) um schneller Masse aufzubauen da er ein Defensive Football Spieler war bei dem Miami Hurricanes , außerdem sagte er anschließend das er mit Steroiden nichts weiteres mehr zu tun hatte ( ob das stimmt? ).

    Quelle

    Natürlich liegt es auch an den Gähnen ( hoffe richtig geschrieben xD ) bei einem Menschen, ich z.B. musste bei 0 anfangen, war richtig dürr, sprich 1,93m groß als ich mit dem Fitness angefangen habe und wog 79kg.
    Heute wurde eben Dwayne zu meinem Idol und ich würde gerne mal so aussehen wie er, das wäre für mich der idealste Körper ( nicht zu viel nicht zu wenig )!
     
  20. 27. Mai 2010
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    es gibt ja auch paar fitness videos von ihm etc. also da musst aber wirklich 24stunden dabei sein!

    und es heisst Gene^^ kommt von Gen.
    Also soviel ich vom wrestling, wwe etc weiss ist es so dass in den USA das anderst geregelt ist wie bei uns, da dürfen mehr stoffe in den Kuren benutzt werden wie bei uns oder höher konzentriert...
    Hier gibts ja auch ein fitness thread frag da mal rein, aber mit The Rock hast du natürlich den größten als Vorbild
     
  21. 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    ja ja, die gähne . Ihr könnt euch nicht nur an den Genen ausruhen... ich glaube manchen ist gar nicht klar, was die Jungs da drüben für ein Programm absolvieren wenn sie eine Sportart betreiben ....


    und so geht das schon seit der Highschool. Zum pushen geben sich die Jungs richtige challenges im weight room... einfach nur ein Traum
     
  22. 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Körper so hinkriegen ohne Steroide?

    Gene jetzt haben wir auch dies geklärt
    Zurück zum Thema:

    Dwayne war bis zu seinem 20sten Lebenjahr beim Football tätig bis seine Schulter ramponiert wurde bei einem Spiel. 8Monate (glaube ich) konnte er nicht mehr spielen, fing danach auch wieder an aber die Sorge war einfach zu groß sich noch einmal zu verletzen. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann los mit seiner Wrestling-Karriere. Nun zweifle ich stark dran das er mit 20 so traniert hat wie die in dem Video ( ) und vorne weg, wer weis mit was für unmengen von Stoffen die vollgepumpt sind das jeder einzelne von denen so viel Gewicht heben kann.

    p.s. Das Video ist echt der hammer!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.