Körperliche Annäherungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen


    Sei doch nicht so fiees

    Aber wenn ich mit meiner besten Freundin schon so weit gehen würde, dann würd auch mit Sicherheit was im Bett laufen, ohne Spass ^^ Wenn ihr nen guten Draht habt, dann frag sie doch einfach mal ob sie nicht mal mit dir in die Kiste springt ^^




    Soo, und zum eigentlichen Thema:


    Das ist es was ich tun werde. Soll se mich doch angraben, ich grab ja nicht zurück ^^ Es gefällt mir wenn sie Gefallen an mir findet, warum sollte ich es also unterbinden

    Das hat nix mit fremdgehn etc zu tun, es stärkt einfach mein Ego.

    Und jetzt kommt bitte keiner mit den Sätzen wie: "Du benutzt sie doch nur blabla!" Das machen die doch mit uns AUCH! =)
     
  2. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen

    hm das ist komisch , ist sie da immer ein bisschen von alkohol bezwitschert?^^
    also ich habe das auch schon erlebt allerdings hatte ich zu den gegebenen zeitpunkten
    keine freundin. und die die das bei mir gemacht haben wollten auf mehr als eine freundschaft
    hinaus , zumindest für den einen abend
    aber da du eine freundin hast ist das schon komisch, doch hey wenn ihr wirklich gute freunde seid dann sprich sie doch einfach mal darauf an !
     
  3. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen


    Eigentlich trinkt sie meistens wenig. Und ich kenn auch den Grund ^^ Sie hat Angst, dass sie, wenn sie richtig besoffen ist, Dinge macht die sie besser bleiben lassen sollte Hat sie irgendwann mal erwähnt.


    Ansprechen werd ich sie nicht drauf. Wie gesagt, mir isses wayne was sie weiterhin so macht =)
     
  4. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen

    kann man irgendwie nich sagen finde ich.. man muss die frau dabei beobachten.. blicke sagen viel mehr.es kann einfach nur freundschaftlich sein das sie dich anfasst oder halt hat sie totale zuneigung zu dir.. würd so direkt nich mit ihr sprechen, weil wenns wirklich nur freundschaftlich is denkt sie sich vll... was denkt der von mir.
    beobachte sie doch mal wenn sie diese gesten macht.. wenn sie dich dabei so verheimt anlächelt bedeutet das schon eher das sie dich anfasen WILL.
    grüße
     
  5. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen


    Oh glaub mir, ich hab keinen Mumm ihr länger in Augen zu sehen. Das geht mir zu weit. Ich weiss ganz genau was dann irgendwann passiert ^^

    Ich will meine Freundin nicht hintergehn, dafür isse mir viel zu wichtig


    Naja, vielleicht deute ich ja auch alles falsch und sie ist nur lustig drauf....Die ist verrückt im Kopf, ich traue ihr so einiges zu. Ritzen, Selbstmordversuche, alles schon vorgekommen... Ich hab mich allerdings dann immer rangehängt und versucht ihr zu helfen sogut wie es ging. Hat funktioniert! Heute fühlt sie sich wesentlich wohler denk ich

    Meine Freundin behauptet ja, dieses Mädel hätte (bevor wie zusammengekommen sind) auf mich gestanden. Naja, Frauen sind ein Mysterium Jungs, lasst euch das gesagt sein ^^
     
  6. 6. November 2007
    AW: Körperliche Annäherungen

    oh, das kenne ich...vor fast 2 jahren war da son hässliches weib, das mit nem kumpel zusammen war und die hat einen auch immer so komisch am rücken oder manchmal am ***** berührt...ich und meine freunde fanden es dermaßen eklig...außerdem bin ich schon länger glücklich vergeben
    kann natürlich auch sein, dass du es etwas falsch deutest, aber du musst sie darauf ansprechen...vielleicht sagt sie dir dann ehrlich, was sie von dir will und was nicht...

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.