Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von f4k3r, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Also finde hier kein Topic wo es so richtig passt dachte mir hier wirds am besten passen also unter

    GastroGuide.de - Verdiene Geld mit deinem Smartphone

    könnt ihr wenn ihr werbung auf euer handy schicken lässt Geld verdienen und das alles ist noch im aufbau also anmelden und profitieren.

    greetz f4k3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Ja is klar, hier schön deine Ref-Links posten :rolleyes:
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Das ist jetzt der dritte Thread damit xD und es ist verboten seinen ref-Link hier rein zuposten, ich würde es schnell ändern ;)
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Aber mal zum Inhalt.
    Klingt sehr interessant.
    Haken?
    Jmd schon Erfahrungen mit sowas oder ähnlichem gemacht?
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    der haken ist das man das geld nicht gescheit bekommt, jedenfalls bei t-mobile nicht aber man kann dadurch sms schreiben
     
  7. #6 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Jo das is dann der vierte.... -.-
    Einer is sogar ncoh auf dieser Seite...
    (Zitat aus Geldfunk, Geld mit Werbung verdienen - RR:Board )
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Closen?!
    SuFu benutzen?!
    Solchte Thread Verboten?!
    Nicht deine Seite hier rein ballern?!

    Hört sich für mich alles sehr unseriös an... der sprecher hört sich an als wärs mit skype oder so aufgenommen... ziemlich jung... würd ich lieber net machen und dann bekommst jeden tag 50 sms und siehst kein geld!
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    bin seit 2 wochen dort angemeldet, hab nur eine einzige sms bekommen, das war die für die registration.
    mein guthaben ist also bei 0,20€.

    habe mich dann mal beschwert und gefragt was los sei, ich habe immerhin bis zu 5sms "aboniert".
    dann meinte nach tagen der betreiber per sms:

    "wir haben soviele anmeldungen und zu wenig werbung"


    naja, kann man also nicht weiterempfehlen!
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    Wär auch alles zu schön und zu einfach gewesen...
     
  11. #10 24. November 2007
    AW: Kohle verdienen mit Werbung auf dem Handy!!

    ist das jetzt ne neue Mode mit den ganzen ref links?

    Hmm im internet gibts nichts umsonst ...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...