Kohle wech Platte voll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MosesGodsSon, 23. Oktober 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2013
    Moinsen auch,

    Nun sitz ich wieder to hus im hohen Norden, und will mir mal eben ein Spiel ausm Netz auf mein PLatte ziehen. Da wird mir doch wieder bewusst, das meine grade frisch zugelegte Externe Festplatte. Nen miesen sprung hat, und somit nicht mehr fahigkeiten des ...
    ist. Also das ganze verfahren abgebrochen und doch nochmal nen Altes spiel bis in die bittren runde gespielt.Dann viel mir doch wieder ein das ich mir doch vorgenommen hatte meine Kontostand beim Online pokern zu verdien. Doch bei dem wusst ich mein Passwort nich mehr.
    Is doch nur nen Sprung, puh anschließen. Klingt doch gut. War bestimmmt das Bremenwetter. Es piepst der Windowsfinder hat tatsächlich mal was interresantes gefunden. Zwei sekunden wegschauen, und schon war der Spaß vorbei. Wild leuchtenteslämpchengeleuchte symblosierten mir das, dem leben der Platte ein ende gesetz wurde.
    Das ganze waren doch nur 1,5 meter. Aber diese spitzkantigen Gehwegplatten müssen dran schuld gewesen sein. Also niemals eine Festplatte über Langstrecke fremdtransportien lassen.

    Also schau ich doch noch mal beim Goggel hybrid, mit dem Produktfinder nach einen gescheitet Lösung für das Problem.
    1. Gehäusekaufen und igendwelche Festplatten reinstopfen.
    2. Keine eindeutigen Preise für PLatten
    3. Jede menge Ebay angeote ( aus den ich keine reffrenz ziehen kann)
    4. Eine seite die Gebrauchte überprüft teile verkauft.
    5. Foreneinträge über den Gebrauch von Festplatten.
    Sowie jede menge Herstellerangaben und Empfehlungen

    so langsam brummte mir der Schädel schon. Nach 7 seiten auch kein wunder.
    Auf der 9 oder zehnten seite. Fand ich noch eine gebrauchvolle Sache und zwar das Ultimative angebot. Mein Elektronikmarkt hat ausserverkauf und Gibt dazu noch teilweise Rabats bis zu 70%. Sowie direkten Lagerverkauf aus dem Werk. Ausm Lastwagen der dann all die unverkauften, am nächsten tag mitnehmen Lässt.

    Nunja am ende waren alle Informatienen veraltet. Durch einen kleinen Virus auf mein PLatte. Mitten im Herzen meines Betriebsytemes. Der Sämlicheuchaktionen ein Jahr zurückdatiert.


    Nun wollt ich nurmal fragen ob ihr da vieleicht ne leichtere Mehthode kennt, oder sogar ein paar Empfehlungen aussprechen könntet.


    Vielen dank für die hergegangenen Mühen

    The Dude :lol:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    ich liebe dich!
     
  3. 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    Ihr solltet den Computer ausmachen wenn ihr anfängt zu trinken.

    Post zur Nacht. Gn8
     
  4. 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    ich find den post ziemlich menschlich und kreativ,auch zwischen den zeilen und möchte mehr davon.interessiert mich zumindest mehr als siebensteins komödie
    da scheiden sich wohl die geister...
     
  5. 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    Also du suchst ne externe platte? Sorry bin auch nichtmehr herr meiner sinne
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    Alter was ist los? Willst du jetzt die Festplatte reparieren oder suchst du eine neue und willst die Daten retten oder was? Das ist deinem "Post" nicht eindeutig zu entnehmen...
     
    1 Person gefällt das.
  7. 23. Oktober 2013
    AW: Kohle wech Platte voll

    Spare dir 60EUR und kauf dir eine neue Festplatte beim Elektronikhandel um die Ecke.

    -> Closed da erledigt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.