kollegah blamiert sich beim splash 2006

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    naja
    ich meine ich denke jeder hatte mal ein "erstes Mal" was in die hose ging... Ich denke das passiert jedem is natürlich das es halt vor so vielen leuten. Naja er is trotzdem nochn guter Rapper für mich.
     
  2. 10. August 2006
    ein FReund von mir speilt im Clan CS und in dem Clan ist auch Kollegah, der freestylt im Teamspeak, geil oda? und als er letztens sein Album rausgerbacht hat, bekam mein Freund ein Paekt von Kollegah wo das Album drin lag.
    Kollegah ist Koksdealer, das weiss ich, bin ich mir auch sicher, das sagt er oft in Tracks, und mein Freund hats bestätigt.

    Aber so wie du den Vorfall beschrieben hast, glaub ich das Kollegah echt traurig war, und psychisch down, das er garnicht in der Lage war zu performen.
    Ich würd erstmal warten was Rap.de oder Splash darüber berichtet.
    Mit sicherheit kommt das noch raus, schließlich bekommt er Geld von Splash.
    Wie letztes Jahr da hatten se Nas schon bezahlt, doch er erschien nicht, und behielt das Geld.


    PS: Und wenn es wirklich der DJ war, die zuschauer merken das nicht, ich hatte das selber schon mal als ich aufgetreten bin, der Pult hat gehackt. immer nur Zillsekunden, doch ich kam ausm Takt, das hört sich an als ob ich den Text vergesse, weil die Zuschauer den Taktsprung garnicht mitbekommen.
     
  3. 10. August 2006


    weisst du kollegah geht auf meine schule ist paar mal sitzen geblieben aber ist jetzt 7. Klasse gekommen
    und er vercheckt immer sein Koks und seine CDs immer auf dem Pausenhof glaubs mir ja ich bin dein freund.

    naja sein auftritt war da fürn ***** mal sehn was er als wiedergutmachung bringt
     
  4. 10. August 2006
    lol das kann garnicht sein! kollegah is mein opa ich geh jeden dienstag zu ihm und bring ihm kuchen und so!


    sry aber das mit kollegah und cs clan kann ich dir nich so wirklich glauben, aber poste doch einfach mal die URL des clans hier dann kann jeder ma gucken.
     
  5. 10. August 2006
    ich frag ihn, ist nur immer unsichtbar, aber mach ich. wirste dann sehn
    warte 1-2 wochen
     
  6. 10. August 2006
    Hälst du diesen Primaten für so toll und berühmt das es unmöglich ist
    das er in nem CS Clan spielt?

    Primitive Texte, primitive Musik, primitiver Auftritt.
    Wie so ziemlich alle "Gangsta-Rappa"...

    Peinlich peinlich
     
  7. 10. August 2006
    Kollegah ist auch in meiner Gospel Gruppe.

    Letztens in der Kirche, als wieder Gottesdienst war, Freestylte er Showtime zusammen mit mir.
    Ich hab die Hook gesungen.
    Und wenn wir mal nicht gerade, miese Bullenschweine auf dem Boardstein kaputttreten, überfallen wir Banken, oder fahren durch Harlem mit nem "White Power" Aufkleber auf der Heckscheibe.

    Er ist übrigens auch Gott, und hat mir bestätigt, dass die Erde eine Scheibe ist.

    ----------------


    b2t:

    Ich finds eher Peinlich, dass es noch Leute gibt, die nicht kapieren, dass es das Image eines Rappers ist.
    Naja, eure Internet-Freunde auf StopHipHop verstehen euch schon, Kinder.
    1er raus. EDIT: Schade, den 1er hast du doch wohl früher schonmal bekommen
     
  8. 10. August 2006
    ~Spam deleted~

    Jeder hat seinen eigenen Musikstil! Und hört auf euch gegenseitig fertig zumachen^^...


    Fanatic
     
  9. 19. August 2006
    Hi ,
    ich glaube der Text der am Anfang steht war wieder so ein Kollegah Hasser schlecht hin.
    Ein Kumpel von mir war auch auf dem Splash und hat mir von dem Auftritt erzählt und es kam doch so rüber als wenns mächtig schlecht gelaufen ist ... Naja man lernt aus Fehler und ich hoffe der lernt mal das Mic zu halten ;D


    mfg Sletjam
     
  10. 19. August 2006
    Ich frage mich echt manchmal was solche leute überhaupt auf der Bühne suchen und dann net mal kapieren wann schluss ist und sich noch weiterhin voll zum Affen machen das ist ne echt bittere Erfahrung für den Kollegen aber naja was solls aus fehlern lernt man und wer weiß vielleicht klappts beim nächsten mal besser...
     
  11. 19. August 2006
    Und das sagt jemand, der eine tolle DJ-Crew hat

    Genau Du müsstest doch wissen, wie schwer es für einen Mc wird, wenn der Jockey an den Plattentellern nichts drauf hat...
     
  12. 19. August 2006
    Hmm haste recht aber ich hab in der musik richtung net son großen plan und wenn dann gehe ich als ein eingespieltes team dort hin wo ich mich drauf verlassen kann das das zusammelspiel auch hin haut

    Bei meiner Crew handelt es sich ja um einzel Künstler....
     
  13. 20. August 2006
    ich finds mehr als lächerlich, dass soviele Kiddies plötzlih auf Kolle rumhacken, nur wegen dem Auftritt, vor zwei Monaten noch haben ihn doch ALLE geliebt -.- egal, für mich bleibt Toni DER Shit in DEU momentan ôÔ
     
  14. 27. August 2006
    word 100% agree
     
  15. 27. August 2006

    Da schliesse ich mich dann auch mal an.
    Ist doch ganz klar,dass keiner sich ne total weisse Weste bewahren kann jeder hatte schon nen Ausrutscher...Siehe:

    Bushido (Strumpfhosenfoto)
    Eko (L.O.V.E)
    Etc...


    GReCcO
     
  16. 31. August 2006
    Naja bester Rapper Deutschlands würde ich ihn nicht nennen, aber er ist definitiv gut, denn die Punshes und Vergleiche die er bringt sind 1A. Ich nehm es ihm nicht übel, da es jeden mal passieren kann, ausserdem hat Shiml bei der "Feuer über Deutschland DVD" mindestens genauso abgekackt, obwohl er auch talentiert ist.

    Peace
     
  17. 4. September 2006
    Für alle die noch bezweifeln, dass Kollegah live nicht rappen könnte:

    YouTube

    Beim Splash war er wohl wirklich nur krank.
     
  18. 6. September 2006
    AW: kollegah blamiert sich beim splash 2006

    Und auch der Thread hier wird wegen Spam und sinnlosigkeit geschlossen. Thema is gegessen und feddich.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.