Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 13. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    GD "Farid ruf mich an und sag mir das du ne ********** bist!" bist taub was? Und klar, weil er nicht direkt auf Leute schießt, ist er dennoch in einem Track, bei dem auf Aggro geschossen wurde. Was willst du mir eigentlich weiß machen Junge? Und ich will sehen, dass Selfmade von GD auch nur irgendwas bekommt lol. Farid ist für mich nur so ein weiteres Klischee. Aber wenn du ihn so magst, dann leck nochmal über das Faridposter in deinem Zimmer und erzähl mir hier nicht so einen Mist.
     
  2. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    oO Deswegen werden die auch demnächst ein ganzes Tape aufnehmen
     
  3. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    1. Frauen sollen und dürfen nicht rappen
    2. Farid kann nicht rappen (außerdem denke ich bei seinem Namen immer an einen aus meiner Stufe.. son Inder, der ein Psycho in Mathe und Informatik ist)
    3. Fler und Godsilla waren ok, aber kommen lange nicht an Kolle & Fav ran
    4. Kollegahs Part über "Paul würdig" hat eigentl. alles zerstört
    5. Man darf sich auf die Antworten und die daraufhin anschließenden Antworten freuen ;>
     
  4. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    ich hoffe du meinst mit GD nicht german dream...wenn doch dann kann man mit dir nur mitleid haben...
     
  5. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Omfg ich dacht er meint Godzilla... wenn er wirklich German Dream meint .. Gott, ich würde aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen. Das wäre mir ein Eintrag in meiner Sig wert.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    der threadtitel allein reicht mir eigentlich schon... menschen die sich westdeutschlandkings nennen betrachte ich schon im vorhinein kritisch aber gut hab mir das gute stück ma angesehen und muss sagen danke das du mir ein lächeln auf die lippen gezaubert hast heute ! ist wieder 0815 ghettodreck kollegah nuschelt man versteht nichts was dieser möchtegern mit baraberakzent eigentlich will ... die hook ist unter aller sau lol.... allein das thema aggroberlin zu dissen ist sooo falsch omg ! mit eingebauter werbung im diss so siehts aus... alles billige promomacher ..., aja der beat OMG !! also ich fand die westdeutschlandkings dermaßen beschissen das ich wirklich lachen musste... btw die aggroberlin antwort hab ich mir jetzt nicht reingezogen dafür sind meine nerven heute schon zuuu belastet.. FAZIT : MAL WIEDER WAS FÜR DIE ZIELGRUPPE ! loolz
     
  7. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Du bist ja ein ganz raffinierter, natürlich ist das für Promo, das ist ein Track aus dem Sampler, meinst du die verschenken Lieder ohne grund oder was?
     
  8. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Über Farid und Geschmäcker lässt sich bekannterweise streiten. Ich finde er ist ein guter Rapper. Technisch auf jedenfall und Eko hat da in der Grembranx mit GD schon ein gutes Eisen sitzen. Da sind einige gute Leute dabei.

    Das SDiddy Album z.B. war richtig geil. Capkekz wird auch gute Kritiken einbringen. Farids Album war auch schon sehr gut fand ich. Aber über seinen lyrischen Inhalt brauchen wir nicht reden. Wer sowas nicht hört braucht da auch nichts drüber sagen. Ist halt Kanackenrap.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings


    er sagt "sogar farid ruft mich an und sagt mir das du eine ********** bist" =)
     
  10. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Oh man, wenn er das SO sagt, dann bin ich hier der Taube. Dann nehme ich meine haltlosen "Anschuldigungen" mal brav zurück. Sorry!
     
  11. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    finde die line von dieser hoe unter aller sau. bei sowas hört der spass auf
     
  12. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    yeah, und Frauen dürfen nicht wählen!

    Noch nie mit "frauenrap" beschäftigt oder?

    2T:

    Für beide Seiten dick Promo eingeräumt, weiß nur nicht, was Aggro demnächst rls'd.^^
    Glaub der Gewinner der Promo Aktion ist eindeutig Farid. (laut dem Thread hier)
     
  13. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Soweit ich weiß, bringt Fler bald sein gleichnamiges Album raus.
     
  14. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    jetzt steckt farid auf einmal doch tief im beef hauptsache disstracks



     
  15. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    kollegah hat auf den gestrigen konzert "ein guter tag zum sterben 2" angekündigt laut dem selfamde board !
    wer den ersten teil kennt weiß wie er seperate auseinander genommen hat und der 2te teil geht wohl an die aggro jungs bzw mädchen
     
  16. 15. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    hab mir beide dinga angehört und höre eher selfmade aber bin relativ neutral bin ja nich so der fler fan.

    aber ich finde der selfmade track is gut gemacht cooler beat und alles aber kolle und fav bleiben 100% unter ihren fähigkeiten meiner meinug eher entäuschend.

    im gesamten find ich den aggro besser auch gut gemacht beat und so und kitty derbe miese line gezogen gegen flav aber naja beef is beef. denke is für beide labels gute promo !

    also so on wahrscheinlich lachen sich beide seiten ein und saufen heimlich zusammen xD

    greetz
     
  17. 16. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    find beide tracks ganz gut, aber der von selfmade ist doch noch ein wenig besser.

    aggro hat insgesammt sehr nachgelassen und der absturz des labels sind jawohl toni-d und kitty. Selfmade startet jetzt richtig durch
     
  18. 16. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    ihr könnt sagen was ihr wollt aber diese ***** namens kitty kat hat favorite übels ♂️♀️.
    "wenn du mich disst kannst du nicht cool sein das hier ist muschi also kannst du nur schwul sein" oder "du bleibst immer der eine junge ohne eltern".

    Schon peinlich genug das fav einer ollen einen ganzen part widmet und dann kommt die olle und macht ihn richtig fertig. Und kollegah wird nur durch sidos palaber ♂️♀️. Das reicht schon.
     
  19. 16. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    naja im prinzip ist der track von selfmade echt nur promo fürn sampler...
    kollegah widmet aggro auch nur eine line, farid sagt gar nichts über die
    nur halt fav richtet mehrere lines gegen die

    ja schwul auf cool... der geilste reim ever
    extremer groupie post, da hat keiner einen richtig fertig gemacht und sido hat ihn auch nich mit seinen gelaber fertig gemacht haha
     
  20. 16. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    als ob ich aggro groupie bin oder als ob ich eine rapperin feiern würde =)
    Ich finde das kitty fav richtig fertig gemacht hat obwohl ich keinen frauen rap höre :]
     
  21. 16. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    ich find den track von SR eher traurig....der track von aggro is fjeden besser....fin teilweise KK besser als farid...eigentlich nur favorite bangt da was ....
     
  22. 23. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    Kollegah ist mit abstand der beste.
     
  23. 23. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    nur weil er double time rappen kann?
    und der beste is immernoch savas...da geht nix dran vorbei
     
  24. 23. März 2009
    AW: Kollegah, Fav & Farid Bang - Westdeutschland Kings

    richtig,^^ savas ist der beste, an dem kommt keiner vorbei^^

    beide tracks sind ganz gut, aggro ist voll abgestuerzt wegen tony-d^^ Kitty hat ihm aber manchmal richtig gegeben^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.