Kollegah – Ich bin King

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 6. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    als dankeschön für 500.000 facebook fans. die aufnahme quali könnte besser sein, aber solche netten dinger für seine fans wie ich sehr nett, freue mich auch auf seinen splash-auftritt, hab den boss noch nie live erlebt.

    zum track, typisch kollegah
     
    1 Person gefällt das.
  2. #2 6. Juni 2012
    AW: Kollegah – Ich bin King

    Lyrisch war nix anderes zu erwarten.
    Quali ist gut. Vielleicht liegt das an meinen nicen Boxen. Seine Stimme endlich fast ungefiltert und nicht gepitcht.
     
  3. #3 6. Juni 2012
    AW: Kollegah – Ich bin King

    Stimme etwas ungewohnt. Lyrisch solide, Quali könnte, wie bei allen seinen Freetracks, ruhig etwas besser sein.

    Ich brauch JBG2, Kid.
     
  4. #4 6. Juni 2012
    AW: Kollegah – Ich bin King

    Track is solide. Was mich nur bisschen irritiert, der Refrain klingt mehr nach "Ich bin nicht hetero" statt ich bin "King"
     
  5. #5 6. Juni 2012
    AW: Kollegah – Ich bin King

    bin kein kollegah fan, aber ich weis das sich seine stimme eigentlich anders anhört, kann ja am micro liegen, aber ich find nich das der track besonders "boss"haft rüberkommt
     
    6 Person(en) gefällt das.

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kollegah – bin

  1. Newcomer besser als Kollegah Sedo34
    rapking, 22. Dezember 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    55.407
  2. Kollegah - King
    reQ, 6. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    111
    Aufrufe:
    31.323
  3. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.405
  4. Kollegah – Mosaikmuster (Audio)
    el_Nacho, 2. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.813