Kollegah und co zollen savas respekt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Harte Blume, 6. Juni 2008 .

  1. 6. Juni 2008
    Kool Savas - Kollegah - YouTube


    Kool Savas - Live DVD - Favorite Shoutout - YouTube


     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    Zitat von Sam

    "Manchmal steht mir die Fanpost schon bis zu den Kniekehlen, und wenn ihr mir was sagen wollt könnt ihr mir ja emailn....... Auf http://www.samsemi-****T-EUCH-ALLE-MAL.DE schon geschockt, HALT DIR DIE Ohren zu, weil es noch schlimmer weitergeht"
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    ich würde mal sagen keiner von den beiden meint es ernst .. naja .. deren sache .. wollen nur promo

    und devinos beitrag check ich nich
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    nee gut ich denke dass kolles beitrag nicht wirklich ernst gemeint ist, er wirkt auch ein bisschen gelangweilt, aber fav meint es schon ernst, er hat ja auch ein track mit savas und hat in nem interview auch schon bevor sein album erschienen ist probz gegeben
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    Wieso sollen die das nicht ernst meinen? Guckt doch mal von wem das Video ins Netz gestellt wurden...von OptikRecords...und die werden wohl kaum was ins Netz stellen, wenns gegen die eigenen Künstler geht... ist natürlich ernst gemeint von Kolle und Fav, wie schon gesagt gabs ja auch schon en Track mit Savas und Fav.
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    es gab auch zahlreiche interviews wie kollegah sagt das savas nich seine sache ist und aufeinmal feiert er ihn .. finde ich lächerlich .. aber naja du scheinst dich auszukennen .. sry ..
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    achwas.. das machn die ausschließlich für die leutem die das hier grad angucken, das hat keine bedeutung
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    Deshalb hat Savas auch ein Featurepart auf "Anarcho"...

    Peace
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    schon recht so, dass sie den vorreitern respekt geben.
    Aber vielleicht sind sie auch nur auf ein feature aus und wollen sich bisschen einschleimen?
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Kollegah und co zollen savas respekt

    muss fav ja nicht, hat er ja schon
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.