Kollegah-Verarsche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 4. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    Evtl.. verstehst du die texte nicht, aber ich denke mal wenn jemand vor dir steht oder du das live mit erlebst würdest du dich auch bepissen. Logisch wenn du jetzt son techno freak bist, hast du keine ahnung wovon die reden


    wAHAHAHA Deks Ownedddd

    Techno DeKZ =) =) =)


    Haha der war echt übel.
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    Kollegah ist ein Opfer dieser scheiss Kanadia ... ich hasse den = Massiv 4-ever

    mfg chet tm alx
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    Ne hahahaha zu geil..............ich liebe kollegah aber das is ma sau geil!
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    1.) Ich denke schon, dass ich ALLES verstanden habe, denn ich hoere bzw. hoerte auch Kollegah.
    2.) Ich bin kein Raver, ich bin teh Hopper!
    3.) Ich finde es einfach nicht lustig, das ist einfach so.

    Massiv ist nicht schlecht, aber wtf hast du gegen Kanada?
    Ich bin zwar kein Kanadier, aber ich wuerde es gerne mal wissen.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche


    Bist du wirklich so dumm?XD....nur so Massiv wurde mit freestyles in der RBA abgezogen und Kollegah ist auch kein kanadier
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    lol.
    zu geil.

    (mal ne frage : es gibt keinen track von denen in echt von kollegah gerappt oder? (ich kenn die lines gar nich)) (also die sind alle selbst erfunden oder?)
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    Ich muss mal ganz erhlich sagen, wenn Leute nichts besseres zu tun haben als sich über andere "KÜNSTLER" lustig zu machen, dann müssen die ein Komplex haben.
    Ich meine damit nicht die Leute, die dies anhören, sondern die, die solches produzieren.
    Wenn es wirklich die S. & P. -Atzen sind, dann sollten die sich mal überlegen, warum sie es nötig haben, so eine zu produzieren.
    Es wird wohl von sehr vielen Leuten nicht verstanden, dass Kollegah ein sehr kreativer "ENTERTAINER" ist. Ich hab zwar keine offiziellen Verkaufszahlen von K., aber es reichen Gerüchte was seine Popularität bestätigen.
    Kollegah ist NEWCOMMER und kein altes Eisen. Ich denke er ist wie ein Wein - er brauch einfach noch seine Zeit bis ihn mehr Leute genießen und das Wertvolle herausschmecken können.
    Ich verweiße anbei auf einen Thread in dem es um Alpha Gun - Ausländer geht. Was ist das? Da macht mir die K. verarschung mehr Spaß als Alpha Gun sein Stiefel.
    Frage: Wurden "Hundertwasser" seine Bilder verarscht? Er hat sicher auch schon mal einen Malwettbewerb gewonnen. Er schrieb auch durch seine Ausergewöhnlichkeit Geschichte...
    Kurz: Entertainment und Kunst (vor allem Kunst und Kreativität) sollten respektiert werden!
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Kollegah-Verarsche

    wie geil

    Gibts noch mehr Verarschen von Kollegah

    €dit

    Aber iwie finde ich, hier spricht doch eindeutig der Neid raus von den ganzen Leute die sonst nix zu tun haben und selbst keinen Erfolg haben würden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.