Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Hast du dir doch selbst zuzuschreiben ....
    Warum machst denn son Quatsch? Geh für deine Kohle arbeiten ......wenn du son Scheiss machst und anscheinend ja ka davon hast warum machst du es dann?

    Und dann noch so ein "prolliges" Foto hier reinzusetzen....total lächerlich

    Whine hier nich rum sondern kümmer dich um dein scheiss Problem indem du zu den Bullen gehst oder was auch immer


    Blubberbob
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Das hier ist kein Drogenboard, verdammt.

    Ich empfehle dir bei Knuddels deine Probleme ins Kinderfprum zu schreiben, da gibts genug Leute wie dich, die damit angeben, dass sie kiffen.

    Du bist bestimmt so einer, der hustet.
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Wieso sollte jeder, der mit Drogen handelt, bestraft werden?! Oo
    Vielleicht die, die es an minderjährige verkaufen oder sonstwas komisches damit machen...
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    im grunde genommen habt ihr ja recht das es nicht in ordnung ist, aber es gibt nicht viele perspektiven wie man sein geld verdienen soll wenn man noch nicht volljährig ist.... auf jedenfall lache ich euch auch nciht aus wenn euch etwas echt schlimmes pasiert ist... klar lerne ich daraus. aber trotzdem ist es verdamt schlimm... denkt ihr ich finde das witzig?!
    ach du ... vor allem die leute wie killerburns die einfach nur voll unsympathisch sind sind dann topposter undso ein dreck und deswegen koennen sie sich rausnehmenw as sie wollen!!!!
    zum kotzen!

    mfg kalli.hes

    ps: ich close lieber bevor ich hier noch voll am rad drehe!!!
    unsympathische kerle
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Hi,
    1.Hast du zuviel bezahlt,im Ruhrgebiet hättest du das für die Hälfte bekommen(wenn du ne gute Connection hast.
    2.Glaube ich nicht,,dass sich ein grossdealer an dir vergreift,da haben die Schiss,dass sie von einem der nur ne kleinere Menge kauft von den Bullen hochgenommen werden
    3.zahle ich für 25g nur 6-7€ das Gramm.
    PS:Suche dir einen anständigen Dealer.
    greetz
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Wenn du klug genug bist, geh zur Polizei und zeig dich selbst an. Du siehst doch, dass du anscheinend kein Meter alleine klarkommst, wenn du hier im Forum schon 'nen Thread deshalb erstellst. Bevor du dich noch tiefer in die reitest, solltest du lieber einen Schlussstrich ziehen, die Konzequenzen tragen und dich aus dieser Szene weitgehend 'raushalten.
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Also ehrlisch ?!

    Ich finde das lustig

    Was wilslt du damit erreichen wenn du dsa hier postest ?!

    Meinst unter uns ist jetzt irgendwer der dir da ein paar killer vorbei schickt und deine probleme löst.

    Lächerlich .. -.-
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    Weil Drogen den gesunden Volkskörper schädigen und NICHTS bei Menschen zu suchen haben. Sowas kann in Afrika oder bei den Hotten Totten konsumiert werden, aber nicht hier.
    Drogen haben nur ein Resultat - die Zerstörung des Körpers. Wer sich darauf einlässt, ist extrem bescheuert und kann sich direkt umbringen.
    Drogendealer sind eine Nummer schlimmer... ich hör lieber auf.
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Kollege 150g Gras gerippt bekommen...

    wer schon masta_killa heisst der scheisst auch eiswürfel und hinter dems chneit es also bitte sei nicht so coooool.... man ohne worte!!!
    ich verlange nicht das so unsympathische spacken wie du hier was schreiben sondern nur das mir einer hilfestellung gibt mehr hab ich nciht verlangt...

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.