kollege muss pissen und bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fraggy, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    also wie gesagt mein freund muss pissen und ich hab nen paar fragen an euch. er hatte was dabei und wurde gepackt. alles schön und gut. jetzt muss er pissen und die meinten zu ihm "in den nächsten 3 monaten wirst du 3 mal zu uns pissen müssen". jetzt meine frage und seine befürchtung : dürfen sie ihn eifnach unangekündigt ein viertes mal pissen lassen, auch wenn alle vorherigen tests negativ ausfallen werden ? das wäre echt ne fiese, aber wie ich finde nachvollziehbare sache. ich könnte mir auch vorstellen, dass das ganze durch irgendein gesetzt verhindert wird oder so, falls jemand plan oder erfahrung damit hat, posten!


    peace, bw gibts für hilfreiche antworten!
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: kollege muss pissen und bitte um hilfe

    lern mal bitte richtiges deutsch ist ja schlimm!

    so jetzt mal zum thema. ich glaube wenn er auffällig geworden ist können sie immer eine probe verlangen egal ob die letzte positv oder negativ ist.
    meistens macht die polizei keine sachen die gegen gesetze verstoßen also wird das schon rechtens sein was die da machen.
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: kollege muss pissen und bitte um hilfe

    solange er unter verdacht steht kann er jeden tag sein urin abgeben, dafür kann sich das gesetzt durchsetzten. wenn er unter dringendem tatverdacht oder sonstwas steht dann wird er auch abgehört und ihm wird ständig gefolgt ohne das er was merkt. es kommt ganz darauf an wie tief er in der steckt. Und wenn er schon öffters aufgefallen ist und im register steht dann siehts nicht ganz so gut aus für deinen freund


    MFG
    Gera
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: kollege muss pissen und bitte um hilfe

    natürlich kann er nochmal geschickt werden

    nett das die das überhaupt ankündigen wie oft...
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: kollege muss pissen und bitte um hilfe

    ne Gera, so krass ist der nun auch nicht drauf. ich kann mir weder vorstellen das er abgehört- noch das er verfolgt wird. es geht eigentlich nur darum, ob die ihn unangekündigt zu sich rufen dürfen, obwohl die angekündigten negativ ausgefallen sind!

    er macht grad seinen führerschein, und die frage ist ob die ihn jezz theoretisch gesehn in nem jahr anschreiben können und sagen: hey freundchen, da war doch mal was, komm mal morgen vorbei zum pissen, sonst kommen wir zum blutabnehmen...
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: kollege muss pissen und bitte um hilfe

    es ist wie beim bund, sie können eines tages einfach auftauchen und sagen dassie eine probe brauchen, aber machen sie nur bei dringendem tatverdacht wenn der täter war. ZB unter drogen autogefahren sind und der drogenshcnelltest posetiv waren udn die urinproben zum beispiel negativ, dann dneken sie sich er hat anderen urin abgegeben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.