Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von variat, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    (Quelle)

    (Quote)


    Hui, so wie es aussieht, sieht sich der 1. FCN zum Handeln gezwungen und will raus aus ihrer Krise. Mit Koller stehen sie wohl vor der Verpflichtung eines altbekannten.. Sicherlich eine Stütze.
    Über den IV kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht.

    Ob diese Tranfers dem DFB-Pokalsieger letzter Saison reichen, um sich ins Mittelfeld der Tablle hochzuarbeiten und sich dort zu etablieren?

    edit:
    Da ja sein Vertrag beim AS Monaco am Ende der laufenden Saison ausläuft, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn schon in der Winterpause abgeben und dafür ein kleines Sümmchen erhalten. Von daher ist der Transfer sehr realisierbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    hm ich denke koller wird nürnberg auf jeden fall verstärken.. ich würde mich zwar freuen wenn er wieder inna buli spielt, aber dann bitte nicht so erfolgreich wie bei uns :rolleyes:
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    also ich als absoluter Club-fan finde es prima das ein mann wie koller kommt er wäre sicher eine große bereicherung für den club da es beim club derzeit an stürmern mangelt weil vittek verletzt und mintal noch lange nicht in bestform ist und charisteas... nun ja gegen hertha starkes spiel aber vorher? total der versager also finde ich das es eine gute entscheidung ist neue stürmer zu holen
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Also ich denke, dass Koller eine echte Verstärkung für Nürnberg sein könnte, wenn er die Form wie damals beim BvB wieder bekommen wird, ansonsten sehe ich Vittek, Mintal & Co. als bessere Führungsspieler an!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg


    naja bei monaco hat er in 16 spielen nur 4 tore.. das is ja nich soo der bringer.. meyer muss ihn halt taktisch gut einsetzen und auf gar keinen fall nur über ihn spielen
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    ist es denn nun mit koller sicher dass er kommt?

    wenn ja wärs ne gute verstärkung ;)
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    ;) peace
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    denke ebenfalls das koller für den 1 FCN gut wäre besodners im Uefa cup, (wenn nürnberg überhaupt weiterkommt, und wenn koller überhaupt spieln darf, weil ich weiss jetzt nich ob er schon für monaco international gespielt hat)

    und er franzose ist bestimmt auch sehr gut mit wolf zusammen
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    alles klar thx....

    denke aber er kommt. hat sich auch damals beim bvb in deutschland wohl gefühlt.
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    ich finds gut das er zum club geht :)
    er ist n guter spieler der dem club auf jeden fall helfen wird..
    ablöse ist auch nicht mehr so hoch und er bringt hoffentlich gute leistung
     
  12. #11 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Wow, das ja was. Ich halte eigentlich sehr viel von dem Riesen. Die Spiele in der Nationalmanschaft war auch immer gut. Also seine Stärke ist gleichzeitig auch seine schwäche. Durch seine Größe ist er ein Kopfballungeheuer, aber auch sehr leicht als "Umstupser" nutzbar.

    Hm stell sich einer vor, der Koller läuft den Diego um. Muss ja dramatisch aussehen.
     
  13. #12 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Der Club braucht aufjeden fall einen Mann wie Koller da er immer für ein Tor gut ist (zumindest zu seinen BVB zeiten wies jetzt aussieht ka)

    20 Tore schießen und 26 hinten reinbekommen, da braucht man schon neue Leute meiner Meinung nach, wenn man im Jahr zuvor noch Pokalsieger wurde!
     
  14. #13 13. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Klasse Sache von Nürnberg...so ein Transfer-Coup...

    Wenn Koller nur ansatzweise zu alter Form findet..kann das ein Garant für den Klassenerhalt sein!

    mfg

    FaGru
     
  15. #14 14. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    des freut mich mal...hoff ma das se dann auch im uefapokal sehr weit kommen und auch in der BuLi noch den sprung auf einen der internationalen plätze schaffen

    freu mich auf den koller...leider is er mir bissl unsympathisch weil er beim BVB war aber wenn er beim Club is is er sicher cool hehe

    mfg ilovevalla
     
  16. #15 14. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Mit Koller sind sie aufjedenfall gut dabei! Net schleht, hoffe das klappt ;)
     
  17. #16 14. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    finde gut das Koller zu nürnberg geht.
    er isn klasse kopfball spieler. aber es wer besser wenn er in dortmund spielen würde.
    da gehört er hin^^.aber ich wünsche ihn einen guten erfolg in nürnberg.
     
  18. #17 14. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    finde es auch gut das koller wiederkommt....die tschechen haben sowieso ganz gute spieler..und koller wird den 1. FC Nürnberg ordentlich verstärken. Die hauptsache ist, dass er nciht zu Bayern geht!:p
    val Orden
     
  19. #18 14. Dezember 2007
    AW: Koller und Abardonado zum 1. FC Nürnberg

    Sinnloser Comment, hauptsache gegen Bayern flamen, aber naja ist ja halt so... Wenn man logisch bedenkt was sollen sie mit so einem Spieler wie Koller? Die haben Toni, der ist fast gleich groß wenn es darum gehen würde, aber von der Spielklasse passt er ned zu den Bayern.

    Und nein, ich bin kein Bayern Fan.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Koller Abardonado zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  3. Jan Koller wechsel ist Fix.

    BasHx , 7. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    305
  4. Koller-Wechsel perfekt

    Geta , 6. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    329
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    283