#1 11. Februar 2008 Hallo RR, ich suche englische Hörbücher von Komikern. Also sowas wie Mario Barth etc. nur in englisch. lg Bw geht klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich Hab nen guten tipp für dich hör dich mal um nach "Def Jam Comedy" findest ne menge bei youtube und amazon.de unter anderem find ich stand up geil von aries spears, berny mac, dave chapelle ,mike epps einfach mal durchschauen du lachst dir auf jeden n brett. hatte mal paar sachen von Chris Rock bin gestorben vor lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich probiers ma mit jeff dunham. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich jo, ich kenne auch nur jeff dunham, aber bei dem verpiss ich mich ständig vor lachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich Russell Peters wenn du von dem ein Höhrbuch findest darfste mir mal den link schicken Er macht ein paar Witze über Ausländer, bezüglich Akzenten etc., aber einfach sehr genial und nicht zu billig + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich Hugh Laurie ( Der typ der Doktor House spielt ) der macht auch so Kabarett zeug und is eigentlich ganz lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich Dave Chappelle ist einfach göttlich !!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Februar 2008 AW: Komiker im englisch-sprachigen Bereich jap Dave Chappelle is einfach nur geil auf einglish und zwar auch leider nur auf english müsst ihr echt mal probieren lohnt sich mfg marcel182 + Multi-Zitat Zitieren