Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Hallo zusammen,

    mir ist jetzt etwas bei ebay aufgefallen, dass ich nicht ganz erklären kann. Bei unzähligen Artikeln ist der Bietername 1***1 oder a***b und soweiter...immer mit *** in der Mitte.

    Wer steckt dahinter? Sind das irgendwelche Firmen?

    BW ist drinnen. gruß
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

    die namen wurden einfach unkenntlich gemacht, damit du nciht sehen kannst, wer wiviel geboten hat. das soll halt verhindern, dass du genau sieht wer was zu welchem preis gekauft hat und den käufer schützen...

     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

    Alles zum Thema Bieten

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.