Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    Hallo zusammen,

    mir ist jetzt etwas bei ebay aufgefallen, dass ich nicht ganz erklären kann. Bei unzähligen Artikeln ist der Bietername 1***1 oder a***b und soweiter...immer mit *** in der Mitte.

    Wer steckt dahinter? Sind das irgendwelche Firmen?

    BW ist drinnen. gruß
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

    nein, auch dein name wird zensiert. das ist nur, damit die bieter anonym bleiben, weil betrüger die häufig anschreiben^^
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

    Wie oft wird der Thread jetzt noch gemacht? Antwort gibt es auch in deinem ersten
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Komische Bieternamen bei eBay - wer ist das? z.B. x***x

    na gut danke euch!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.