Komische Datei auf Samsunghandy. Kann ich nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von r0l!n9, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hey!

    Ich hab seit kurzem das Samsung SGH U900 und jetzt damit mal nen bisschen rumgespielt, vor allem eben mit dem Samsung PC Studio. Jetzt habe ich da auf einmal so ne Datei, die ich auf dem Handy nicht öffnen kann und aufm PC nicht angezeigt wird und irgendwie will ich die da wieder weghaben.

    Es heißt, es ist eine ETC Datei (?) und heißt Store(irgendne Folge von Buchstaben und Zahlen).hds

    Was mach ich mit der, brauch ich die, und kann ich die irgendwie löschen, wenn nicht?

    Danke euch!
    Gruß! r0l!n9
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komische Datei Samsunghandy
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    728
  3. [Vista] Komischer Dateityp

    brokolie , 17. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432