Komische geräuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KillerBoy, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    Hey leute

    Und zwar in letzter zeit ist bei meinem rechner irgendwas komisch. Wenn ich z.b mit jemand per icq schreibe oder sonst was mache dan hört sich mein rechner an als würde er neu starten bleibt aber nur ganz kurz hängen und dann gehts wieder und das kommt sau oft.

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Bye bedanke mich im vorraus


    bye
     
  2. 15. August 2007
    AW: Komische geräuche

    Das gehört in hardware bereich...

    zum probel: habe nicht viel ahnung davon, aber ich würde mal nachschauen ob das netzteil oder die festplatte nen tick hat...wenn ich das geräusch jetzt richtg deute
     
  3. 18. August 2007
    AW: Komische geräuche

    Also ich kann gleich von vornehin sagen, dass ich nicht viel Ahnung davon habe.
    Ich hatte öfters das gleiche Problem, aber nur, wenn ich mehrere Stunden schon am Computer war oder ihn mit zu vielen Sachen auf einmal belastet habe (mein pc ist auch net gerade der beste)

    hab mich aber leider auch noch nicht weiter deswegen informiert
    Werde mal nen Freund deswegen nachfragen.
    Hoffe fündig zu werden

    MFG mossy
     
  4. 19. August 2007
    AW: Komische geräuche

    platte griegt zu wenig O-saft oda stürzt kurz mit dem buffer ab un tut sich weh ^^

    mfg Andy78
     
  5. 19. August 2007
    AW: Komische geräuche

    Ich würd mal sagen formatier einfach die Festplatte. Einmal alles runter, wird dem Pc sicherlich nicht schaden.
    Wenn es dann immer noch nicht geht würd ich ihn einfach zu Reperatur geben, geht schnell und ist sicher

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.