Komische Grafikkarte oder was?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lyo, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    HI,

    Normaler weise hab ich ne ATI RAEDON X4850 aber komischer weise zeigt mein HArdware manager eine ATI RAEDON X4800 an ?
    Ist das normal? bestimmt nicht oder?
    woher weiss ich jetzt was wirklich drinn ist.
    Ich will denn PC nicht aufmachen da sonst die Garantie erlöscht hab den erst seit 2 wochen.



    EDITT/// Mein Sys:Intel core 2 duo E8400
    4GB RAM
    Vista Ultimate

    Hilfe wäre nice
    BW ist ehrensache
    greetz lyo
     
  2. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Installier dir noch ein anderes Programm (z.B. Everest) und guck was das anzeigt. Ansonsten führt wohl kein Weg am öffnen des Gehäuses vorbei.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Ich hab bei ati nach treiber von einer 4800 gesucht und nichts gefunden.
    Es gibt von allen Grafikkarten treiber(Owohl das eigentlichkeine rolle spielt)
    ausser von meiner 4800 wenn es überhaupt 4800 ist.

    PS:Ecerest zeigt mir eine 4800 an oh man das kann doch cniht war sein ?
    Das Blöde ist ja ich darf auf keinen fall aufschrauben was gibts noch für lösungen?
     
  4. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    installier mal den neusten treiber...
    hier die neusten
    Vista 32 Bit:
    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM

    Vista 64 Bit:
    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM

    downloade das mal:
    GPU-Z - Download - CHIP
    schreib mal was gpu-z sagt... eine hd4800 gibt es nicht...
    PS: wieso nicht aufschreiben? erstickst du sonst am staub weil du dein case nie sauber machst?
     
  5. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Ich denk mal weil deine Grafikkarte zur HD-4000-Serie gehört genau wie meine 4870 halt alles grafikkarten der Serie. Bei mir wirds auch so angezeigt.
     
  6. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    pc aufschrauben kannste ruhig, vor einigen jahren wurde ein gesetz erlassen, das händlern verbietet, die garantie erlöschen zu lassen, sobald der pc geöffnet wurde.
    laut gericht gehört es zum pc dazu veränderungen vorzunehmen und dinge nachzuprüfen, daher ist es nicht legal die garantie in einem solchen falle verfallen zu lassen
     
  7. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Hi,

    schau mal was GPU-Z sagt was das für eine ist... Das stimmt eigentlich immer! Frage doch evtl. auch mal beim Verkäufer an was das ist. Achso und X4800 finde ich ohnehin komisch... Sollte eingentlich HD-4XXX sein... Oder habe ich da was verpasst?

    Greez,
    ansk!lled
     
  8. 14. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Moin...bei meinem Kumpel war das auch so...auch nachdem er den neusten treiber installiert hatte....mit x4800 ist nichts anderes gemeint das dein gpu von der 4800er Serie ist...und wie gesagt eine HD 4800 gibt es nicht^^!...also brauchste dir auch keine gedanken zu machen

    mfg High
     
  9. 15. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    Sagt ich oben ja auch schon
     
  10. 15. August 2008
    AW: Komische Grafikkarte oder was?

    ok danke jungs Bw hab ihr

    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.