Komische Partition auf Acer-Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mr.lova, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    moin!

    hab ne dringende frage!


    hab nen acer laptop schon seit 4 monaten jetzt.
    hab grad nen restart gemacht und auf einma hab ich im arbeitsplatz ne neue partition!?!?!

    PQSERVICE heißt die!?

    noch nie gehört, noch nie gesehn und die is knappe 10 gig groß!

    wo kommt die her? =)


    gr€€tz
    lova
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    hi!

    mein mitbewohner hat auch n acer notebook und auch ne 10gig partition. da is das recoveryprogramm und so weiter drauf. würd ich behalten!^^
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    Google -> erstes Ergebniss

     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    N30N das hab ich au gefunden!

    ich wunder mich nur wieso die auf einma angezeigt wird! die letzten 4 monate hab ich davon au nix gesehn! oO
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    hast du villt vor dem restart die ordneroption "alle datein anzeigen" aktiviert?
    normalerweise ist diese partition versteckt
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    nö die sind aus!
    ich hab nix geändert! NICHTS! ich bin mir 100% sicher!
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    dann ruf doch mal bei acer an, vllt gewinnste was weil du der one-and-only-acer-gosu bist
    ROFL^^
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    haha xD
    sry wegen spam aber =)
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    hmm schon komisch weil laufwerksbuchstaben weisen sich nicht automatisch zu. wenns dich stört einfach laufwerksbuchstabe wieder entfernen in der datenträgerverwaltung. danach aber kurz probieren ob das recovery programm beim start noch geladen wird.

    aber ganz ehrlich eigentlich isses doch wurst ob die partition angezeigt wird oder nicht?!
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    also wenn du es nicht wegbekommst
    und dich es wirklich nervt
    dann gehste mal am besten zu dem Laden
    bei dem du es gekauft hast...

    ansonsten wenn du es bestellt hast
    dann rufste eben an...

    weil ich hab jetzt en bissel bei google gesucht
    aber auch nichts wirkliches gefunden ;(

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    auch wenn ich es ein bisschen bezweifel^^



    MfG fuzZel07
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    naja in der datenträgerveraltung hat die keinen buchstabe! =)
     
  12. 19. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    wtf?=) und was für ein buchstabe hat sie im explorer?

    achja stimmt ich kenn den bug, der heisst windows=) =) =)

    start mal im abgesicherten modus neu da dürfte sie weg sein und dann wieder normal starten dort dürfte sie dann normal auch wieder weg sein
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    mach ma das was ich oben geschrieben hab mit abgesichertem modus
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    wie geht das in vista?
    auch mit F8?

    ich dachte da kommt man in diesen bootmanager o.ä.?!
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    jep auch mit F8 dann kommt ein auswahlmenü, dort wählst du dann den abgesicherten Modus
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    Ich meine mit Partition Magic kann man auch die Partitionen verstecken / ausblenden lassen

    Also mal nen Parititons Programm suchen und da in den Einstellungen mal rumfuchteln ^^
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    also partition magic kann man auf vista nich installen! kompatibiliätsprobs ..... ! oO


    und das mit dem abgesicherten modus bringt au nix!
    im modus selbst is die partition nich sichtbar!
    starte ich dann wieder normal seh ich sie wieder! -.-
     
  18. 20. Mai 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    ja das ist bekannt das partition magic nicht läuft, das kommt irgendwie nicht mit dem etwas anderen NTFS Filesystem klar.

    du kannst es noch mit gparted probieren iso saugen brennen neustarten und schauen ob es da ne option gibt um laufwerke zu verstecken.

    mehr wüsst ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht hab auch nirgends einen eintrag gefunden wo jmd das gleiche problem hat

    greetz Michi
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Komische Partition auf Acer-Laptop

    weiß keiner mehr weiter?
    ich mein es stört mich jetzt nich im alltag, aber wieso kam diese kack partition auf einma in meinen arbeitsplatz? =)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.