Komische Pixelfehler bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dont_leech, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    habe seitdem ich meinen pc neugemacht habe so komische pixelfehler bei firefox siehe bild.
    Weiß jemand woran das liegt?Hatte das Problem schonma aber irgendwie gelöst bekommen.Jede Hilfe bringt ne bw
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/6619/fehlersf6.jpg}

    hm aufn pic erkennt mans irgendwie kaum.Also ich beschreibs ma oben rechts im Fenster sind halt mehrere Pixel türkis....
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    haste schon mit nem aktuellen treiber deiner grafikkarte probiert...

    update es mal...
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    welche bildschirm auflösung hast? und wieviel herz?
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    @schora20
    die neusten treiber verwende ich samt omega treiber (hab ne :poop: radeon 9200)
    @nikemare hab ne auflösung von 1024 x 768 und 60 Hertz
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    Ich kann deinem Bild nicht recht entnehmen, wo der Fehler sein soll. Oder meinst du etwa die Paar Pixel am Google Logo? Wenn nicht und die Fehler nicht auf dem Bild zu sehen sind liegt es an deiner Hardware/Treiber oder sonstigem, nicht am Programm selbst, da wir das auf dem Screen sehen könnten.

    Hilfreich wäre vielleicht ein Bild in besserer Qualität.
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    also auf dem bild ist kein einziges pixel türkis oO

    sind das vielleicht pixelfehler auf dein monitor? dreck auf dein monitor? Oo
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Komische Pixelfehler bei Firefox

    ne lol ist kein dreck etc. kp wieso man das auf den screens nich sieht kann aber an der jpg komperimierung liegen ich lad mal ne bmp datei hoch
    geht ma direkt auf den link
    http://img515.imageshack.us/img515/5046/dsub6.png
    man muss schon genauer hingucken aber man sollte das jetzt auf jdenfall sehn
    edit:is gelöst hab die hertz rate auf 75 gestellt und ausvershen war nur der 16bit modus eingestellt...
    bws habt ihr alle
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komische Pixelfehler Firefox
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.230
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.214
  4. Plötzlich komischer/schlechter Sound

    MC Downlow , 11. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
  5. Komische Pixelfehler

    JNK , 27. Mai 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    591