Komische Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 4. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    hi rr`ler

    In letzter zeit(seit Freitag) hab ich so komische Schmerzen in der Brust (auf der rechten seite unter den Rippen) und habe keinen plan von wo das kommt. Zum Arzt hab ich kb zu gehen weil der sowieso nur sagt das dass nach einpaar Tagen verschwindet....vllt. hattet ihr ja auch schon so was und könnt mir helfen wie das weggeht.

    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    hmm.. hast vllt. ne brellung?

    kann vieles sein....

    wie äußern sich die scherzen beim sitzen liegen laufen???

    brauch genauere beschreibung... vllt. hast du übernacht einfach was in deine rippen bekommen ;)

    extreme seiten stechen?

    oder muskelkater ich weiß es net brauch mehr infos;)

    arzt gehn ist das beste... aber wenn du zu faul bist dann zock dich lieber in WoW zu tod :D
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    naja ich habe sowas manchmal auch

    das ist so ein stechender schmerz in der brust oder?

    naja bei mir geht der aber immer wieder nach ein paar sekunden weg

    wovon das kommt weiß ich leider auch nich
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Hm..also ich würde auch einfach mal abwarten.
    Ich habe teilweise mehrmals die Woche an irgendeiner Stelle im Körper ein ziehen, oder Schmerzen wie von einem blauen Fleck(obwohl da nichts ist).
    Ich lebe vll etwas zu ungesund...^^
    Aber länger als 3 Tage hatte ich solcher Schmerzen glaub ich noch nicht, also erst mal ein bisschen abwarten würd ich sagen!;)

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Wie lang halten die schmerzen an? Fühlt es sich anm als sticht jemand rein oder spürst du einen schmerzhaften druck? Langanhaltend oder kurz?

    Ich hab manchmal ein Stechen. Allerdings auf der linken seite. Und das genau in der Brusthöhe. Allerdings hab ich genauso wenig bock zum arzt zu gehen wie du ;)

    Wennsch abkratzt habsch halt pech gehabt ^^
    Also wenns langanhaltend ist solltest du zum arzt. Als ich bei meinem arzt war und ihm gesagt hab das ich nen stechen manchma hab hat er gesagt das das normal is -.-
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    evtl hast dich in der Nacht irgendwo draufgelegt und hast dann auf der Stelle gepennt , das ist mir mal passsiert am Rücken , hat danach Tagelang wehgetan!!

    Was sind denn das für Schmerzen eher innen oder außen?

    Mfg mOnTI
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Also diesen kurzen schmerz hatte ich in der türkei weil es einfach zu warm war und zu hohe feuchtigkeit...

    daran war men körper nicht gewohnt


    aber das hat denke ich damit zu tun das ihr den ganzen tag nur vorm rechner sitzt und zockt und voll fett werdet und euch überhaupt nicht gesund ernährt und keinen cm bewegt :D
     
  9. #8 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    rauchst du iwelche Stoffe?
    wenn ja könnte es davon kommen^^
     
  10. #9 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    gedulde dich einfach ...

    alles geht iwann weg und wenn du dich wirklich ernsthaft verletzt haben solltest dann hättest du es gemerkt und wüsstest den grund für deine schmerzen

    also warte einfach =P
     
  11. #10 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Das kommt nur beim Gehen und wenn ich sitze verschwinden sie wieder und das fühlt sich an als ob mir Jemand da rein drückt.@bla178=ich rauch mir ab und zu ne Bong...denkt ihr das kommt davon??
     
  12. #11 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Kann gut am Wachstum liegen. Hab auch (eher selten) einen stechenden Schmerz in der Brust, wo ich nur sehr flach atmen kann. Meine Ärztin sagte es würde an der Körpergröße und am Wachstum liegen.
     
  13. #12 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    hoi
    alles klar, zum Arzt willste nicht gehen...
    willst lieber von wildfremden Menschen via Internet, die dich noch nie gesehen haben geschweige denn deine Krankheitsgeschichte kennen beraten werden...
    die Logik versteh ich nicht ganz.

    mfg
     
  14. #13 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    ich hab das auch oft genau überm Herzen , meistens ist es Stressbedingt. D.h. du hast nicht genug entspannung ;) Vllt sollteste mal zum Arzt gehen oder zu Masseurin. Die Knetet dich mal richtig durch und dannahc biste wieder super in Form. Also bei mir wars jedenfalls ne Verspannung , aber die habsch selber gelöst indem ich einfach mal was Sport gemacht habe oder mich mal gemütlich in den Sessel gelegt habe ;)
     
  15. #14 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Alos ich hab des auch manchmal des is son ganz komischen stechen und des tut höllisch weh wenns des ist kann ich dir auch nicht wirklich sagen was des is aber ich denke mal des kommt bei mir vom rauchen das des in der Lunge sein könnte.
    Geh mal zum Artzt und frag mal nach^^
     
  16. #15 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Spekulation über Spekulation

    Fakt ist das wir keine Ärtze sind ,daher würde ich dir raten zum Arzt zu gehen auch wenn du keinen Bock hast,wie du bereit gesagt hast.
    Ich würde es dir trotzdem raten,weil ein Stechen in der Brust auch im Wachstum nichts dort zu suchen hat.

    Wir sind kein Mediz oder Ärtzeforum...daher bitte bei sowas zum Arzt gehen...


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  17. #16 4. Dezember 2007
    AW: Komische Schmerzen in der Brust

    Das hatte ich auch,bin zum arzt gegangen der hat dann mein herz und so geprüft und meinte es ei alles ordnung.er meinte das stechen sei eine Muskelverspannung oder ähnlich,das hat jeder mal hat der gesagt,aber dennoch wenn es weiter schmerzt solltest du auch zum arzt gehen ;)

    mfg
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komische Schmerzen Brust
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.229
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.006
  3. Komische Halsschmerzen

    Banga , 1. Februar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.638
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.123
  5. Komische Zahnschmerzen

    Tidus , 12. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    974