Komischer Moderator bei Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von corehard, 19. Januar 2008 .

  1. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Wer ist denn der Moderator? Keiner nennt Namen xD

    Postet mal plz nen Bild oder so^^
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Matthias Opdenhövel

    {bild-down: http://estb.msn.com/i/5E/B091A37AAA1CBC529F671C99D78A68.jpg}
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    auf dem bild sieht der aus wie ne kaulquappe........der unlustige hund!
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Ach dieses Opfer ist das...joa ich find den auch unlustig, sehr sehr selten macht der Witze die ich gut finde ansonsten sieht der mir zu unsympatisch aus und so^^
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    der labert labert und labert obwohl er kp hat
    .. gestern auch wieder sehr sehr schlimm gewesen..
    mal sagt er die ganze zeit nix, wenn er mal was sagt dann nur shice

    Mfg ymaas
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Oh man auf dem bild sieht er noch bescheuerter aus als ich immer dachte oh man
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Find den Kerl ja schon irgendwie arm. Wie er den Kommentator liebevoll "Buschi" nennt und sich überhaupt komplett was auf sich einbildet ist nicht normal...^^

    Dazu geht er einem nach über vier Stunden sehr auf die Nerven, seine Stimme und überhaupt alles an ihm.

    Achja, früher hat er ein Quiz (sind scheinbar aus der Mode gekommen, bis auf WWM) auf Sat.1 moderiert. Mag den Kerl einfach nicht.
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Komischer Moderator bei Schlag den Raab

    Kann ihn auch nicht ausstehen. Ist echt arrogant, behandelt fast alle von oben herab und regt sich auch noch auf, dass er "so oft die Regeln" erklären muss. Geht garnicht. Gibt deutlich bessere Moderatoren, die auch für die Show besser geeignet wären, aber denk nicht, dass sich da was ändert. Sonst ist an der Show fast nichts auszusetzen, bis halt auf den Mod...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.