komisches angebot aus china

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ether, 30. Juli 2007 .

  1. 8. August 2007
    AW: Hilfe!!

    ich weis nit wie du es siehst aber, alle elektrosachen aus china oder was auch immah, sind ein bissl anders konstruiert. die haben total andere stromspannung in der steckdose wenn du die sachen hier vertickst kommen die alle kaputt zu dir . dann kannst du selber entscheiden was du damit machst,also ich würd drauf n , leich verdientes geld gibts nicht(ausser du hast iq über 200)
     
  2. 8. August 2007
    AW: Hilfe!!

    das ist ne verarsche man ^^ hab im TV darüber ne sendung gesehn. ab in den spam-fach ^^
     
  3. 9. August 2007
    AW: Hilfe!!

    @alibey

    Ja der aht auch zu mir gemeint das die das alles geschenk schiken
     
  4. 9. August 2007
    AW: Hilfe!!

    Also ich weiss jetzt nicht wie es bei euch in Deutschland ist mit dem Zoll, aber ich hab hier in der Schweiz keine Probleme mit dem Zoll wen der Lieferant das Packet als Geschenk markiert. Aber eben wie es mit Elektro Sachen ist weiss ich nicht mit dem hab ich wenig Erfahrung. Ich glaub die Stecker sind auch anders in China oder nicht?
     
  5. 19. August 2007
    AW: komisches angebot aus china

    Hat da inzwischen nun jemand was billiges bestellt!?
    wär ja ma ultracool sich das zu trauen... wenn ja schreibt ma hier rein...
    cu
     
  6. 26. August 2007
    AW: komisches angebot aus china

    Hier taucht der Link auch drin auf, also Fake:
    http://forums.ebay.de/thread.jspa?messageID=1401655699&
     
  7. 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe!!

    finger weg sag ich nur.

    hatte auch ein angebot von so nem komischen spassti bekommen, habe sogar einen thread dafür eröffnet, und mir habe auch alle abgeraten.

    [Hilfe] werde ich beschissen (bei einem verkauf) - RR:Board

    du wirst dein geld wahrscheinlich nie wieder sehen, und die ware wirste dan auch nie bekommen

    MfG Elri
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.