Komisches Bild mit der neuen Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dont_leech, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Hi,
    hab vorhin meine neue Graka X1950GT eingebaut funzt auch alles soweit allerdings hab ich jetzt so eine Weichspüler Grafik aufn Desktop also nicht bei Games.Sieht alles bisschen komisch aus halt weichgespült bisschen.Vll erkennt mans aufn Screenshot vll auch nicht.Wäre nice wenn ihr mir helfen könnt.BWs sind sicher hier isn screeny
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    also auf den Screenshot kann ICH nichts von eimen Weichspüler effekt sehen.
    Ich gehe davon aus das du die neuesten grafikkarten treiber drauf ahst?

    Gr33tZ
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    ne noch nicht installiere ich gerade aber die treiber die vorher drauf waren warn auch aktuell.Vll muss ich mich auch nur dran gewöhnen weil vorher war das bild total scharf jetzt isses halt weichgespült und bisschen unscharf.
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    also ich kann acuh absolut nichts erkennen sieht alles wie bei mir aus aba vllt liegt das an der darstellung von deinem monitor das der mit der graka net ganz klar kommt
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    Hmm... RIchtige/Aktuelle Treiber?
    Richtige Auflösung?
    Einstellung Richtig gemacht ?
    Ansonsten fällt mir noch ein, Was mal meinem Onkel passiert ist:

    Und zwar: der Monitor Von ihm hatte nur einen DVI anschluss, Die Graka aber nur VGA also musste er so ein Adapter Verwenden der VGA -> DVI! damit war das Bild auf dem DeskTop auch immer bissle verschwommen, aber In games gings gut xD

    vlt ist das ne überlegung wert? :)

    und Noch folgendes: Vlt Denkts du es ist die Graka? aber kann auch der Monitor sein, Ich hab mir nen 22" TFT widescreen geholt, das sah am anfang auch "weichgepült" aus! sprich: Farbe war irgendwie weich, und unscharf, So, dann hab ich das Programm: NATURAL Colour, und magicTune Installiert, und das Prog ist wech :)

    mfg
     
  7. #6 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    ne graka unterstützt auch dvi ;).Aber vll liegts auch an der Auflösung aber da ich nurn 15 Zoll TFT hab will ich die nicht höher als 1024 mal 768 machen.Aber ich probier ma den 2. Tipp von dir aus
    edit:wo bekommt man natural colour her finde das nirgends
     
  8. #7 29. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    ist mir schon klar dass DEINE graka dvi hat^^ ich hab ja von meinem onkel erzählt *G*


    War bei meinem Samsung 223BW dabei xD

    hmm 15" TFT also...

    Ja kann gut sein dass es an der Auflösung liegt!

    Die Auflösung von dem 15 Zoller meines Bruders ist 1280x1024

    ... aber ich kenne mich auf dem Gebiet wirklich nicht gut aus, ist das einzigste was mir einfällt :)

    PS: das einzigste auf dem Screeny was ich erkenne, ist unten Link der "START" button ist bissle versaut? meinste das damit ?
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    ne der start button ist ganz normal.Hmm kann mir keiner helfen oder nen tip geben?Also Auflösung will ich nich ändern ;)
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    Ahoi!

    Ich hatte das nach einbau meiner neunen Graka auch! Du mußt mit den Herzzahlen vom Monitor etwas herumspielen und immer nach einer neuen Einstellung den Bilschirm auf "Auto" stellen. Dann stellt er sich von selber scharf! Bei mir war es am anfang auch so und nach dem Einstellen ists wieder so scharf wie vorher!

    Gruß Moe
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Komisches Bild mit der neuen Graka

    danke das wars bw haste
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komisches Bild neuen
  1. [Windows 7] Komisches Bild

    Lyo , 30. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    968
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.251