Komisches Flugobjekt am Himmel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von El Torrro, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2008
    AW: Komisches Flugobjekt am Himmel

    Das war ich. Sorry, wenn ich euch erschreckt hab.
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Komisches Flugobjekt am Himmel

    Das war ich,das mach ich immer nachts.

    Nein scherz,aber wie haste denn kein Foto oder so gemacht??,dann kann man es besser beurteilen ...

    Vielleicht was es auch nur ne einbildung,oder ne Lichtreflexion oder sowas in der art...

    ist alles möglich^^

    mfg
    giggolo
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Komisches Flugobjekt am Himmel

    Lool ^^ hatte mal sowas ähnliches.
    War draussen mit nem Kumpel unterwegs auf einmal guckten wir in Richtung Wald , und auf einmal flog ausm Wald son komisches licht hoch ( Der Wald war bissl weiter weg , ein Glühwürmchen wars nicht , das leuchtet net so stark).
    Dachte erst da hat einer nur ne Rakete gezündet oder so.
    Das Ding stieg aber immer höher und höher explodierte aber nicht. Aufeinmal folgten weitere solcher Lichter , bis da ungefähr 30 Stück von am Himmel waren.
    Dann dachten wir das es vllt. Funken von nem Feuer waren , jedoch konnte dies auch nicht sein da:
    Diese Lichter nicht erloschen sind , sie blieben Minutenlang in der Luft , flogen ziemlich schnell hoch und blieben stehen.
    Dann haben sie sich wieder Richtung Himmel bewegt , diesmal aber eindeutig langsamer als davor , irg. wann konnte man die Lichter dann net mehr sehen. Ka ob die erloschen sind oder einfach nur zu hoch waren.

    Naja wer mit erklären kann was das war kriegt ne BW ^.^

    Feuer wars nicht , Flugzeuge oder Helis warns nicht , wtf sollten 30 Flugzeuge oder Helis über unserem Pisswald machen ^^ Ausserdem hat man 0 Geräusche gehört , keinen Mukks..Flugzeuge oder Helis wären da bissl lauter.

    Also ich kauf dir deine Geschichte ab ^^ habe auch versuchtn Video zu machen , jedoch verdammt Dunkel und meine Handy-Kamera hat kein Licht...
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Komisches Flugobjekt am Himmel

    Erinnert mich an die "FooFighters". Amipiloten nach oder gegen Ende des 2.WK hatten über Irrlichter berichtet, welche um die Flugzeuge herumschwirrten und nach ner gewissen Zeit plötzlich das Flugzeug lahm legten.

    Ich habe zudem mal eine Doku über Kornkreise angesehen (für mich sind die Dinger nicht durch Menschenhand erfunden, das wird da ziemlich schön dargestellt. Kann ich bei bedarf hochladen), und da gabs in England ein Amateurfilmer, welcher ein Kornkreis gefilmt hat und plötzlich schwirrte ein helles kleines Licht über den Kornkreis und bewegte sich erst langsam weg und dann plötzlich schnell.
    Großbritannien hatte übrigens mal von staatlicher Seite monatelang das Phänomen Kornkreise versucht aufzudecken mit damals modernster Technik. Das Projekt wurde aber abrupt abgebrochen und Infos kamen nie an den Tag - sofern ich das alles richtig zusammenbekomme, ist schon was her, als ich das Video gesehen hab.
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Komisches Flugobjekt am Himmel

    Vielleicht wars auch der Sattelit, den die Amerikaner abgeschossen haben. Das würde das Trudeln erklären.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.