Komisches Geräusch bei XboX 360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hi Leute!
    Hab mal ne Frage an euch. Ich mir ne XboX 360 gekauft. Beim Anschließen fiel mir auf, dass es ein komisches Geräusch im Gehäuse gibt, wenn man ein bissel wackelt. Hört sich so an also ob ein Steinchen oder etwas ähnliches drin herumrollt. Wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder ob es bei euch auch so ein Geräusch gibt. Jemand aus dem Xbox live hat zu mir gesagt, dass es bei ihm auch so ist. Die Konsole läuft aber ohne Probs. Trotzdem beunruhigt mich die ganze Sache etwas...
    Würde mich über zahlreiche Antworten freun. ;-)

    PS. Falls es falsch gepostet ist, einfach verschieben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Komisches Geräusch bei XboX 360

    Ich schätze mal dass das vielleicht ein Kabel ist das sich von seiner Halterung gelöst hat oder so ist... Wenn die Konsole noch einwandfrei funktioniert glaube ich nicht das irgendwas kaputt ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Komisches Geräusch bei XboX 360

    wenn sie ohne probleme läuft denke ich ma das eventuell ein klipp sein kann.

    Da die Xbox ja nur geklippst ist vlt abgebrochen.
    Oder damit innen ein teilchen abgebrochen ist evt auch ein plastikstückchen.
    Ich denk halt ma an so was wenn du sagst sie läuft ohne probleme kann nach meiner ansicht her nichts vom mainboard abgebrochen sein.

    Aber das sind nur vermutungen um es genau zu wissen müsste man nachschauen
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Komisches Geräusch bei XboX 360

    das war bei meiner glaub ich auch, aber die is momentan auf Umtausch, hat damit aber nix zutun, das bild ist immer eingefroren. Ich denke , das ist was am laufwerk oder so, is eigl ja auch egal solang sie geht. Also abgebrochen is da nix^^ Welches kleine Teil sollte da brechen stück vom CPu lüfter :D ?

    NE ma im ernst, brauchst dir keine sorgen machen
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Komisches Geräusch bei XboX 360

    Das gehört so.. du solltest dir sorgen machen wenn es nicht so wäre..

    Mit dieser Kugel die im inneren der xbox 360 (die natürlich nicht frei herumrollt)
    bestimmt sie ob sie Liegt oder Steht.. (Damit der Controller im Lichtkreis auch immer richtig angezeigt wird ^^)

    Das wars eigentlich auch schon..

    Mfg
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Komisches Geräusch bei XboX 360

    Cool Danke an euch *BW* sin an alle raus *closed* dan bin ich ja beruight das es Normal ist :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komisches Geräusch XboX
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.256
  2. [Windows 7] Komisches Bild

    Lyo , 30. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    971
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953