Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ru$h3r, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hi erstmal,
    ja also es geht um meinen iPod nano 3. Generation und zwar hab' ich gestern per iTunes den Song "Low - FloRida feat. T.-Pain" draufgehauen, so als ich das dann mit'm iPod hören wollte, spielte er nur die ersten 17 Sekunden vom Lied und springt dann sofort zum nächsten Lied oO. Wenn man vorspult ist es das Gleiche - nach spätestens 17 Sekunden ist wieder Schluss! Das gleiche Problem hab' ich auch mit dem Track "Mutha a - Xzibit". Ich hab' echt keine Ahnung woran das liegt, dachte zu erst dass die MP3-Datei vielleicht kaputt ist oder so, dann hab' ich den Song nochmal runtergeladen aber auch hier tritt das gleiche Problem auf . Bin absolut ratlos im Moment und Google gibt auch nichts Vernünftiges her . Bitte um kreative Vorschläge was ich noch versuchen könnte oder woran es liegt.
    Danke schonmal im Voraus!
    MfG ru$h3r
    PS: Achja, für jede hilfreiche Antwort gibt's natürlich 'ne Bewertung .
     
  2. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    was noch wichtig wär zu wissen ... hat er sicher das format mp3 und läuft er mit winamp oder andren programmen richtig?
     
  3. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Jo also das Lied ist im MP3 Format und läuft mit iTunes, VLC, Media Player Classic, Windows Media Player und WinAMP.
     
  4. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    ich vermute mal das die runtergeladenen Dateien einfach schon fehlerhaft sind, bzw die die aufm Server liegen.

    Probier doch einfach mal ein anderes, bereits auf deiner HDD existierendes Lied aus, ob das dann auch nahc 17Sekunden abbricht.

    Und zudem probier mal bitte die zwei oben genannten Lieder auf deinem PC abzuspielen! Wenn dort das selbe Problem auftritt, liegt es definitiv an den Dateien!
     
  5. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Jo auf'm PC gehen beide Lieder einwandfrei . Und dieses Problem hab' ich eben komischerweise nur bei diesen beiden Tracks oO warum auch immer ^^.
    MfG ru$h3r
     
  6. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    hm, kannst mir die betroffenen lieder ja mal auf rs oder so uppen
    habe auch nen ipod 3g und werds dann mal testen ob dieses problem auch bei mir auftritt!
     
  7. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    1.) iPod anhängen
    2.) iTunes aufmachen
    3.) iPod Wiederherstellen
    4.) Lieder nochmal drauf

    Teste das mal
     
  8. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Ja, richtig, stell doch den iPod wieder her?

    Das löst eigentlich sofort alle Probleme...

    Nur du musst nochmal komplett alle Songs Synchronisieren.
     
  9. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Klasse, hab' jetzt den iPod restored und ... ja was soll ich sagen, der "Fehler" ist immernoch da -.-. Aber ich kann mir nicht vorstellen das gleich 3 Dateien (!!!) beschädigt sein sollen oO.
     
  10. 22. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    verweise nochmal auf meinen beitrag mit der bitte die lieder mal zu uppen damit ichs auf meinem ipod nano 3g mal testen kann

    vllt gehts bei mir auch nicht, oder vllt gehts sogar
     
  11. 22. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Achso ja sorry ^^, also hier sind sie:
    No File | xup.in
    No File | xup.in
     
  12. 23. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    ich habe genau das selbe problem bei dem flo rida - low ^^ spielt nur die ersten 17 sekunden ^^ und hab auch den ipod nano 3g
     
  13. 23. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    was ist das denn für ein merkwürdiges Problem? Vielleicht mag Apple FloRida einfach nicht oO. Naja in jedem Fall ist es schade dass man den Track nicht unterwegs hören kann ^^.
    Naja ich lass mal offen für Vorschläge und so ^^.
    MfG ru$h3r
     
  14. 23. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Hmm... ich hatte das Problem mal, als ich n Lied mal neu runtergeladen habe und encoded, allerdings unter demselben Namen gespeichert. Mein iPod hat das neue Lied zwar draufgespielt, offensichtlich aber Firmware-intern die Song-Informationen noch vom alten Lied dringehabt. Das Teil ist dann auch mitten drin zum nächsten Lied gesprungen. iPod wiederherstellen hat bei mir allerdings als Lösung funktioniert ?(


    MfG

    SpyCrack
     
  15. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    ich habe mir die Tracks auch mal geladen und werde es mal ausprobieren!
    vielleicht hab ich das problem ja auch
     
  16. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    Also das Mutha a von Xzibit läuft bei mir einwandfrei!
    Das andere hingegen bricht auch nach 17sekunden ab, jetzt fragt sich nur warum....mein ipod setzt hinter den titel aber auch noch in klammer ipod also so --> titel (iPod)
    hat der bisher noch nie gemacht....vllt hat das was damit zu tun?
     
  17. 24. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    @ Cyver08, nene das "iPod" hab' ich dazu geschrieben, weil das die Datei war, die ich neu runtergeladen habe, nachdem die erste Datei von "Low" schon nicht funktioniert hat . Aber wenn's bei dir auch nicht klappt ...
    MfG ru$h3r
    PS: Achja bei meiner Schwester auf'm iPod geht's auch nicht oO
     
  18. 24. April 2008
    AW: Komisches iPod Problem oO Nur 17 sek. Lied

    achso :-D
    ich dachte schon wasn das jetz :-D

    hab das heute auch mal nem kumpel inner schule gezeigt der sich eigentlich ganz gut mit ipods auskennt, der wusste aber auch nicht woran das liegen kann....
    somit bin ich ratlos xD

    sry^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.