Komisches Problem mit 4 GB Karte.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slotmaster, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    Hab mir eine Speicherkarte gekauft ( SD HC 4 GB )

    Wen ich die in meine Digicam einstecke oder in den PC dann heißt es immer die Speicherkarte ist schreibgeschützt.

    Sie ist aber nicht Schreibgeschützt.

    Wie kann ich die Karte Formatieren bzw. zum laufen bringen.


    Und gibt es das Problem öfters?

    Wenn ich die Karte per PC formatieren möchte sagt er immer das es ned geht :angry:


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Slotmaster
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Komisches Problem mit 4 GB Karte.

    hat die Karte einen hardware schreibschutz(schieberegler links oder rechts?) welches OS benutzt du? bei Vista evtl. mit den Berechtigungen arbeiten.
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Komisches Problem mit 4 GB Karte.

    Hi ja die Karte hat einen hardware schreibschutz den hab ich aber schon raus gemacht.

    Hab Windows XP drauf.

    Hab mehrere Karten hier und nur die eine hat das Problem die karte ist nagel neu.


    Danke im Voraus


    Slotmaster
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Komisches Problem mit 4 GB Karte.

    Schreib mal den genauen Type der Karte ua. Hersteller, Bezeichung usw..

    Vielleicht gibts ja mehr Leute die mit genau der Karte Probleme haben??
    Dann findet man ne Lösung meist über Google.
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Komisches Problem mit 4 GB Karte.

    Hier die Karte


    SDHC | Secure Digital High Capacity Cards | takeMS


    Vielen Dank im Voraus


    Slotmaster
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.