Komm bei RS6: Vegas nich weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IroPlis, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Hi liebe RR'ler,
    ich bräuchte da ma eure hilfe ^^

    undzwar, zurzeit spiel ich ja das Spiel "Rainbow Six: Vegas".
    Bin grad bei der Mission, wo ich Irena (oder wie auch immer die heißt) töten muss.

    Unten ist ein PC zum hacken, oben hockt die alte.
    Nu das problem: Egal was ich mach, die kann immer flüchten.
    Ich krieg die alte einfach nich tot.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    MfG: IroPlis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Komm bei RS6: Vegas nich weiter

    habs grad nochma gespielt, und mir is aufgefallen das die in nem raum is wo man nirgendswo rein kann; davor ist glas, aber es ist kugelsicher xDD
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Komm bei RS6: Vegas nich weiter

    hm, habs grad geschafft und das game durchgespielt.

    das ende is ja ma voll fürn ***** xD
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...