Komm ich an das Anzeigebild im ICQ ran? (originalgröße)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Strava, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    ja hallo leutz,
    wollte wissen, ob es möglich ist, des anzeigebild von jemand, dessa im icq hat, in originalgröße zu beschaffen. also ob des irgendwo auf nem server liegt.

    thx 4 help, strava
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Komm ich an das Anzeigebild im ICQ ran? (originalgröße)

    nee dies funzt nicht!
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Komm ich an das Anzeigebild im ICQ ran? (originalgröße)

    Die wohl einzigste und leichteste Möglichkeit die es gibt ist denjenigen einfach zu fragen
    Das Bild wird ja schon verkleinert übertragen, somit wirste an die Orginalgröße nicht kommen.
    Auf nem Server liegt das Bild normalerweise auch nicht, weil dieses beim Aufrufen von der einen Person zu anderen übertragen wird. (Unötiger Traffic für den ICQ server)
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Komm ich an das Anzeigebild im ICQ ran? (originalgröße)

    mhh, ja hab ich mir schon fast gedacht, schade, fragen will ich nicht (n bisschen peinlich )

    okay, ich close dann mal, vielen dank, strava
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.