komm nicht mehr ins internet rein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von r.jay, 14. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    hallo,

    hab mit meinem netbook den computernamen geändert und seit dem funktioniert internet nicht mehr wieder, wollte nicht den orig. namen verwenden da ich von nachbers verbindung nutze.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    bw ist ehrensache!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: komm nicht mehr ins internet rein

    hast du vielleicht ein Netbook mit vorinstalliertem Windows und fertigen Treibern ??
    Das Problem hatte ich so ähnlich auch, als ich mein Netbook geholt habe und meinen Computernamen später aus Gründen der Asthetik ändern wollte...
    Irgendwie hat das da gesponnen, weil das ganze System auf den angegebenen Computernamen zugeschnitten war..

    Hast du mal versucht den Namen "zurück zu ändern" und es dann einmal probiert ?

    Diese Netbook-Versionen von Windows haben mit einem normalen Betriebssystem echt nicht mehr viel zu tun... Da muss man viel leiden, wenn man die behält
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: komm nicht mehr ins internet rein

    wie wärs wenn du dir nen eigenen anschluss kaufst?
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: komm nicht mehr ins internet rein

    jo, war so... musste den nochmal neuinstallieren da ich den seltsammen namen nicht mehr wusste, habs dann nochmal direkt bei der neuinsterlation probiert zu ändern und es hat dann auch funktioniert! bw raus

    ja aber nur wenn du mall wieder ins kino gehst ;)...

    scherz, brauch den ab und zu wegen 30.000er meiner gibt nur 6k
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: komm nicht mehr ins internet rein

    ich gehe durchaus öfter mal ins kino.

    da wirds wohl zeit für nen wechsel. eventuell hat dich dein nachbar einfach nur ausgesperrt. kannst ja mal höflich anfragen.
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: komm nicht mehr ins internet rein

    Ein Wlan-Check wäre nicht schlecht...

    Da siehst Du doch ob die Verbindung mittlerweile verschlüsselt ist !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...