Komme einfach nicht klar mit dem Unlock des Iphones 2G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phL, 19. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2010
    Hey Freunde,

    ich hab ein Problem, dass natürlich mit google längst gelöst sein sollte, doch ist es leider nicht. Ich sitz jetz schon 3 Stunden da dran und verzweifel so langsam

    hab mir bei ebay ein iphone 2g ersteigert und möcht es jetz unlocken, also simlock raus, und dass ich mir apps kostenlos draufladen kann.

    gegoogled hab ich bereits folgende seite:

    iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G [Anleitung]

    doch ich komme damit einfach nicht klar. mein erstes problem ist, dass dieses iphone ein simlock drin hat und itunes dieses iphones schon gar nicht erkennen will, bzw wiederherstellen. Mittlerweile hab ich blackra1n heruntergeladen und dann erkennt itunes das iphone auch, wenn ich wiederherstellen klicke dann downloadet er ne 250mb datei und sagt mir am ende, dass ein fehler aufgetreten ist und deswegen die wiederherstellung nicht gemacht werden konnte. nun sagt itunes mir jedesmal wenn ichs anschließe und mit blackra1n versuch zu aktivieren, dass es in einem wartungszustand ist und wiederhergestellt werden muss.

    Aber in der anleitung hab ich noch mehr schwierigkeiten. ich hab dann versucht mit QuickPwn 2.2 weiter fortzuschreiten, doch er sagt mir, dass das ipsw file nicht übereinstimmt bzw passt. also komm ich da auch nicht weiter

    ich brauche dringend hilfe, habe leider eben keinerlei ahnung von iphones

    auch alle tuts im board hab ich schon durch, alle sind down bzw verweisen nur auf andere seiten, auf denen immer das selbe steht aber nie das richtige!
     
  2. 20. März 2010
    AW: Komme einfach nicht klar mit dem Unlock des Iphones 2G

    Du musst erstmal wissen welche FW

    Einstellungen > Allgemein > Info

    Wenn du die 3.1.3 drauf hast -> redsn0w 0.94
    Wenn du die 3.1.2 drauf hast -> blackra1n

    Also die Hacks hängen immer von der FW ab. FW's (am besten wenn du drunter bist solltest du 3.1.2 installen) kannst hier laden: iPhone, iPod, iPad and Apple TV Firmware Download

    Wenn du es gebreaked hast (kannst nach dem 3G/3GS Tut gehen ist das Gleiche) dann lädst du dir aus Cydia "Bootneuter" und folgst den Anweisungen im Programm -> fertig.

    Gruß
     
  3. 20. März 2010
    AW: Komme einfach nicht klar mit dem Unlock des Iphones 2G

    perfekt das mit redsn0w hat mich zum erfolg gebracht

    bw raus und gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.