Komme nicht auf Myspace

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von iNkY-, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Hey leute ! Ich komme schon seit 2 Tagen nicht auf Myspace, werder mit Firefox als auch mit IE

    Kann mir bitte einer Helfen ?

    Danke, inky-

    Falls falsche Abteilung, Moven PLZ !
     
  2. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    versuchs mal über nen webproxy


    http://www.proxy.org
     
  3. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    Genau das selbe Problem habe ich auch !

    Du hast bestimmt Arcor als Anbieter ?

    Und zum proxy ist zu sagen das das nicht viel bringt , weil auf einem proxy server geht kein java und das braucht man heufig bei mysapce.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    naja, probieren kann ers doch...
     
  5. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace


    Ich ja und ich komm nicht drauf -.-
     
  6. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    alter wie ich durchdrehn könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke , das mit dem proxy hat geklappt. myspace sagt , man muss java java script aktivieren. und ich habe das aktiviert es geht immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!! ich raste sowas von aus

    edit : ich hab auch arcor
     
  7. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    selbe Problem bei mir auch, bin ebenso Kunde von Arcor.
    Hab heute allemöglichen Browser probiert, MTU Einstellungen überprüft und ip einstellungen gechecked- alles ok.
    Es kann eigtl nur an Acror liegen.
     
  8. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    haha coole sache, hab das gleiche problem - natürlich arcor und vor 2 tagen hat ich auch 1tag lang kein inet und seitdem is der scheiß und aus mein 16000er is aufeinma aun ur 6000er geworden - angeblich is die dämpfung nun höher meinen die... diese pfosten
     
  9. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    wie oben schon gesagt, funktioniert über webproxy kein java....

    da das problem eindeutig beim provider liegt, solltet ihr euch mal bei der service-line erkundigen, obs unregelmäßigkeiten gibt. evtl mal eure verbindung resetten lassen oder einfach warten...
     
  10. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    Vielleicht haben die ja Myspace auf ne Black List bei Mypsace gesetzt (zurecht)
     
  11. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    Hab vorhin bei Arcor angerufen, die haben gesagt dass das bis morgen abend wieder tutti ist ! wehe wenn nicht^^
     
  12. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    Gut zuhören, sagtmal ist das bei euch nur Myspace betreffend oder habt ihr auch gemerkt dass was mit der verbindung los ist? ich merk in letzter Zeit desöfteren dass mein Inet, besonders abends, verstärkt für paar sekunden ausgeht und der speed allgemein langsamer ist
     
  13. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    Ja memi bei mir auch so.
    Ich muss da immer den Stecker von meinem router zeihen dann gehts normalerweise wieder.
     
  14. 8. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    un was lehrt uns das? arcor ****s! haben ja auch schon you****.com gesperrt
     
  15. 9. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    echt eine frechheit von arcor, gestern sagte der typ sonntag gehts wieder, aber immer noch nix :-!
     
  16. 9. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    also bei mir gehts ... aber myspace geht nicht : /
     
  17. 9. November 2008
    AW: Komme nicht auf Myspace

    ich habe 1und1 und es geht hmm..
    an die arcor´er ich denk es liegt an arcor weil mein kollege hatte
    das selbe problem und als der es bei mir versucht hat ging es wieder
    also der kamm auf die seite.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.