Komme nicht in system steuerung rein !

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von xXDiosXx, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2009
    Hey ihr rrler

    Ich bzw ne gute freundin hat ein probem
    und zwar folgendes

    Man kann nicht das windows insterlieren.

    Seit einiger zeit hat sie auch viele viren drauf deswegen wolte ich des windows neu drauf machen.
    Aber des problemm is es müssen erst alle sachen vom datenträger C/ runter. Ich komm aber nicht in system steuerung rein um C/ zu Formatieren !

    was soll ich machen ?

    HILFT MIR BITTTTTTE

    mfg
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Komme nicht in system steuerung rein !

    1. Auch wenn Rechtschreibung im allgemeinen überbewertet ist, macht es das lesen eines Beitrages doch um eines leichter
    2. Du kannst C nicht aus Windows raus formatieren. Windows CD einlege, booten und neu installieren(mit quickformat).
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Komme nicht in system steuerung rein !

    Wozu in Systemsteuerung um C zu formatieren wenn du c bereits alles weg hast und es formatiert werden kann dann mach s doch soo ->


    Hau die Windows CD rein und wähle nur die Partition c aus

    Hoffe ich habs richtig verstanden und was meinst du mit Ich kann windows nicht neu installieren ?(


    MfG

    €/ da war einer schneller
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Komme nicht in system steuerung rein !

    cooler deutsch.^^

    iwie versteh ich net ganz was du vorhast. glaub du selber auch net.

    also wenn du windows neuinstallieren willst, dann wincd rein, davon booten, formatieren und installieren.

    wenn du vorher daten retten willst, dann speicher die iwo anders, weiß net, was das mit systemsteuerung zu tun hat.
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Komme nicht in system steuerung rein !

    haha hat en grund warum ich so en gutes deutsch kann!!

    Hab legasteny ihr deppen

    wolts eig dazu schreiben aber bei letzten mal hat man mich verarscht
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Komme nicht in system steuerung rein !

    ja sorry... dann versuch ma nochma das problem genau zu beschreiben. also wieso kannst du die daten nicht vorher retten und wozu brauchst du die systemsteuerung?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.