Komme nicht ins internet.....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von J4CkLemOn, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    also ich war im urlaub und habe versucht mich einzuloggen aber irgend wie bekomme ich keine verbindung zum netz....



    mein anbieter ist T-Online.... !!!!!


    ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    Hast Du schon versucht das Gerät neu zu starten bzw. den Stromstecker einmal für 1 Minute auszustecken und danach wieder einzustecken? Vielleicht ist Dein Router oder was Du auch immer brauchst einfach abgestürzt. Hast Du alle Anschlüsse kontrolliert? Könnte ja sein, dass etwas nicht mehr so ist wie es sein sollte.
    Wenn nicht klappt musst Du uns halt noch mehr Infos liefern.

    Gruss Waterloo
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    also am strom kanns nicht liegen war drei wochen in italien und habe den strom abgeschalted wer weis was sonst passierren kann ^^ also alles normal wie immer.... bin grad am pc vom nachbar habe es mit ner Fritzbox versucht geht auch nicht....
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    Sind Deine Benutzerdaten noch immer richtig im Router eingegeben? Überprüfe diese auch einmal. Wenn alles nichts nützt würde ich einmal bei Deinem Anbieter nachfragen, ob ein Störung vorliegt.

    Gruss Waterloo
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    die login daten sind noch alle richtig eingegeben ... habe gestern abend bei der 08003301000 nr angerufen und die alte meinte so ... tut mir leid unser diagnose system ist kaputt wir rufen sie morgen wieder an .. ruft die alte heute an meint so alles in ordnung .... !! komisch ....
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    Die Verbindung funktioniert richtig zum Router? Ach ja, Du hast ja gesagt, dass die Daten richtig eingegeben sind, demnach konntest Du sie ja prüfen und somit besteht ja eine Verbindung.
    Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich bin am Ende mit meinen Ideen.
    Ich hoffe, dass Dir jemand anders weiterhelfen kann.

    Gruss Waterloo
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Komme nicht ins internet.....

    hier habe grade mal bei der kostenflichtigen NR angerufen und der man meinte so das ich 9 mal mein PW falsch eingegeben habe und deswegen meine login daten gespärt wurden.... dann hab ich dem gesagt dann mach die malwieder frei schließlich bezahle ich euch ... naja muss ich mal 1 std warten... also hat der zumindest gesagt... aber danke ;)



    bw haste....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...