Komme nicht mehr aufs RR:Board.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J1Lock, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers.
    Seit ein paar Stunden komme ich plötzlich nicht mehr auf RR, weder aufs Board noch auf die hauptseite. Habs Mit Firefox und Internet Explorer versucht.
    Komme jetzt nur noch aufs Board durch nen Webproxy-.-
    Alle anderen Seiten gehen normall...
    Woran kann das liegen ???

    Fehlermeldung is halt die Standard, Seite nicht verfügbar Meldung:

    Spoiler
    Bild

    Wär dankbar für Hilfe
    Mfg J1Lock

    //E
    hab nu mal n bissl rumgesucht, gibt wohl in und wieder mal welche die das selbe problem haben, aber ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden.
    Provider is kabel deutschland
     
  2. 16. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Ich denke das wird ein technisches Problem bei Kabel Deutschland sein.

    Es war doch letztens genau das Gleiche mit der TeleCom, da hatte irgend ein DNS Server Schwierigkeiten und man konnte weder Google noch RR aufrufen, alles andere ging.

    Vermutlich wird es wieder funktionieren, wenn die Störung behoben ist.
     
  3. 16. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Also am DNS kanns eig nich liegen, ich komme auch direkt mit der IP nicht rauf.
     
  4. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    hatte das gleiche
    (bin bei freenet)
    das scheint eher am server zu liegen (vll war er kurz down)
     
  5. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Hi, ich hatte das gleiche Problem auch aber nur mit ebay.de, ich habe 1und1, habe dann beim kundenservice angerufen, und die haben gesagt, dass es an den zwischenservern liegt!Ehrlichgesagt hab ich ka was das wirklich ist, aber ein tag später ging das wieder!
     
  6. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Hallo,


    also evt. könnte ein blick auf Hubble nützlich sein, nein nicht auf das weltraumteleskop, sondern ein monitoringservice der verbindungsproble im internet anzeigt

    Hier ein bericht bei golem.de:

    Hubble findet schwarze löcher

    Und hier die Seite:

    Hubble: Monitoring Internet Reachability in Real-Time

    Wenn ich mal eine seite nicht aufrufen könnt, könnt ihr da mal nachsehen ob es irgendwo ein problem gibt, bevor ich bei eurem provider anruft oder so...
     
  7. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Als erstes Mal den Router neustarten!
     
  8. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Eventuell bist du auch nur in die Flood Protection vom Board geraten. Weniger F5 drücken

    Quelle: https://raidrush.net/posts/5671143/
     
  9. 17. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Hm Ja ok. Die Frage ist:
    Wie/Wann würde man da wieder rauskommen, da ich ne statische IP hab.
     
  10. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Normalerweise sollte man dort nach einer Stunde wieder rauskommen soweit ich weiß. Ganz sicher weiß es aber nur raid-rush.
     
  11. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    Ok es war wohl die Flood Protection, hab mir temporär mal ne andere IP gegeben und es geht. Trotzdem würd ich gern noch wissen wielang man da drin bleibt, fürs nächste Mal un so ...
    Mfg J1Lock

    hab dich mal bewertet.
     
  12. 17. April 2008
    AW: Komme nicht mehr aufs RR:Board.

    wenn du eine statische ip hast kann das ein problem sein, weil dann bist du ziemlich lange geblockt...
    bei einer dynamischen ip ist das kein problem... wenn du allerdings regelmäsig gekickt wirst,
    dann würde ich mal drauf tippen das dein rechner irgend wo was falsch macht oder gar ein zombie ist.

    zombie = trojaner infizierter rechner.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.