komme nicht mehr ins internet nach Jdownload installation

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fir3s4le90, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hey,

    War grad bei meinem freund und wir haben dann den JDownloader installiert.
    Wir haben den Automatischen Reconnect eingestellt.
    Und seitdem geht das internet nicht mehr wir haben jetzt den jdownload wieder gelöscht geht aber immernoch nicht.
    Er hat ein Fritz Box Router.

    Lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: komme nicht mehr ins internet nach Jdownload installation

    mal den router vom strom getrennt, wieder angeschlossen und nochmal versucht?
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: komme nicht mehr ins internet nach Jdownload installation

    mhm das jetzt noch nicht der router ist ziemlich verteckt bei ihm da kommt man schlecht ran.
    Und ich bin gerade bei mir daheim am i-net, naja dann düs ich nochmal rüber und versuchs nochmal.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: komme nicht mehr ins internet nach Jdownload installation

    Denke auch, dass die Fritz Box irgendwie abgestürzt ist und einfach nur resettet werden muss.
     
  6. #5 28. Februar 2009
    AW: komme nicht mehr ins internet nach Jdownload installation

    so bin getsern von ihm gekommen haben ne LAN gemacht ^^.

    Also ich hab daheim JDownloader nochmal auf mein Stick getan und bei meim kumpel wieder raufgemacht und einen reconnect durchgeführt und dann ging es wieder. Warum ? weiß ich auch nich.
    Aber is ja egal es hat ja geklappt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...