Komme nicht richtig an sie heran...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Athiriel, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hallo RR'ler.
    Das hier ist auch gleich mein erstes richtiges Thema, dass ich hier bei RR eröffne, also seid lieb :cool:

    Es geht um ein Mädchen.
    Also ich steh auf jedenfall auf die und ich bin zu 95% sicher, dass sie auch auf mich steht. Mein bester Freund kennt die schon ewig und sie erzählt ihm halt alles und er meint, die ständ auch auf mich...
    Naja wir machen auch echt viel zusammen und so, aber irgendwie komme ich nicht richtig an sie heran, bin jetzt auch nicht so einer, der das total wild angeht =)
    Also wenn ich sie zB in den Arm nehme wenn wir ne Film gucken oder so, dann legt sie sich auch mal auf meinen Schoß aber sonst passiert halt irgendwie nichts...sie nimmt mich nicht auch mal in den Arm oder sonstwas.
    Meint ihr sie braucht irgendwie mehr Zeit? Das ist so meine einleuchtendste Theorie...
    Vll habt ihr ja selber Erfahrungen mit ähnlichen Situationen...
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Athariel.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Erstmal willkommen ;)

    Also warscheinlich ist sie genauso schüchtern wie du und traut sich nur nicht irgendwas zu machen. Aber wenn sie kein Bock darauf hätte würde sie nicht ständig mit dir Dvd gucken usw und würde sich nen bischen anders verhalten.

    Nehm einfach mal deinen Mut zusammen und mach "den ersten Schritt". Und wenn du dir sowieso ziemlich sicher bist das sie auf dich steht ist es doch kein Problem denn dann brauchst du keine Angst haben nen Korb zu bekommen. Natürlich solltest du auf die richtige Situation warten und dann nicht direkt deinen ******* vor ihr rausholen ;)

    Ich wünsch dir viel Glück!

    mfg kyro
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Wie alt bistn du?
    Das regelt sich doch von selbst, und vorallem, wenn du weisst sie steht auf dich, geh auf das ganze n bissl selbstsicherer ran!
    Vorallem jetz nich anders verhalten weil du weisst sie steht auf dich, das käm nicht sooo gut. Lass ihr einfach Zeit, oder sei agressiv. Die Entscheidung liegt bei dir. Ich würde zB jetzt versuchen mehr mit ihr zu unternehmen, mal alleine einen Film bei ihr / dir schauen, deinen Arm um sie legen, und schau immer mal wieder in ihr Gesicht, irgendwann kommt schon der Moment wo sie dir auch in die Augen schaut, und du weisst gleich wird sich geküsst ;>
    Geduld, junger Padawan, Geduld... :)
    MfG
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Naja ich bin 17 und hatte auch vorher schon 2 Freundinnen, sie ist auch 17 und hatte auf jedenfall vorher auch schon mindestens 1 Freund, soviel weiß ich...sie wirkt eigentlich nicht so schüchtern, deshalb wundert mich das ganze ja so :-\
    Aber ich denke ich werde genau das tun was ihr sagt. Jetzt sind Ferien und ich werde mich mal bemühen noch mehr mit ihr zu unternehmen...auch zu zweit...hoffentlich funkts irgendwann...
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    also ich war mal in ner ähnlichen situation wie du, bin eigentlich ziemlich schüchten, war auch 17, wusste auch von freunden und ihrer freundin das sie auf mich steht. der einzige unterschied war, dass ich mir nicht so sicher war ob ich auf sie steh. und daraus enstand eine beziehung, die knapp über 1 jahr mehr oder weniger gut lief und dann mit einer eher unschönen trennung endete aber egal...
    kann dir eigentlich auch nur empfehlen, ein bisschen mehr zeit mit ihr allein zu verbringen, egal ob nen film schauen, nen kaffee trinken oder sonstwas. irgendwann kommt einfach der moment wie :love:starrrr es schon gesagt hat. bei mir wars so, dass ich sie nachdem wir nen film bei nem kumpel angeschaut hatten, nach hause begleitet hab. dann haben wir vor ihrer haustür noch ein bissl geredet und dann wars einfach soweit ^^
    also geduld haben, interesse zeigen aber nicht zu aufdringlich sein, dann wird das schon
    wünsche dir auf jeden fall vie glück :)
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Hey Ya,

    also ist ja eigentlich einfach... Sie brauch einfach mehr Zeit, geh auf keinen
    Fall stürmisch an die Sache ran sonst ist sie vielleicht weg.
    Und das wäre net so toll oder? ;) Nimm sie die doch einfach zur Seite und
    sprich mit ihr, dass ist nicht schwer, nicht stürmisch und kann jeder ;)
    Wenn du ein bisschen mutiger bist frag doch mal nach einem Kuss, aber
    halt nicht so das sie sich sonst was denkt ;)

    Also viel Glück und ich hoffe für dich da kommt was bei raus ;)

    GreeZ

    -StyLa-Bebi-
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Also ich hatte auch mal so ein Problem, aber wenn du dir sicher bist das sie auf dich steht machs einfach wie ich damals :p Warte bis ihr zwei allein seid und dann schau ihr einfach irgendwann in die Augen, nimm auch wenns sehr schwer fällt, deinen Mut zusammen und küss sie! Bei mir hats damals geklappt und hät ichs nicht gemacht häts bestimmt garnicht geklappt ;)
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    hey hey. das problem kennen wir glaub ich alle!!

    also was bei mir immergut klappt ist sie zu fragen ob sie kitzelig ist! und dann anfangen sie zu kitzeln. der rest kommt von selbst!!! ^^
    oder halt mut zusammen nehmen und sie über dein gefühle aufklären!
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Oh wei ^^

    Also wenn du weisst das sie auf dich steht, hilft nur eins: Selbstsicherer rangehen.


    Ich wusste es damals nicht als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin. Ich war mir nicht sicher, ob ich für sie vll nur ein sehr guter Freund war.

    Aber "No Risk, no Fun"

    Also hab ich dann gesagt:
    Ich: Weisst du, da gibt es 3 Worte die ich gerne von dir hören würde
    Sie: Welche denn?
    Ich: Na du weisst schoooon ^^
    Sie: Nö
    Ich: (Gedanke: omg, ist die doof?) Sowas wie...ich...liebe........Toastbrot
    Sie: (Gedanke: Jetzt sag es schon =) )

    Dann gings noch son bisschen weiter mit der "Toastbrot - Verarsche", schlieslich hab ich sie dann einfach geküsst und gesagt: Ich liebe dich ^^

    Jo und ab da waren wir zusammen ;)
     
  11. #10 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    hehe, ich liebe toastbrot, des is geil, das merk ich mir :D

    bei mir wars so ähnlich. Ich war bei ihr im Zimmer und dann haben qir irgend nen Quatsch gemacht. Dann lag sie da halt so und ich hab dann mehr aus Spaß gesagt "Soll ich dich nun Mund-zu-Mund wiederbeleben" (das war auf die Situation bezogen) und dann meinte sie "mach doch" und naja..

    hau ruck und zappzerapp irgendwann muss mal was passieren =)

    also such dir nen schönen Moment aus und dann Attacke...ne Ohrfeige vergeht als dass du dich ewig damit quälst
     
  12. #11 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Hi erstmal ...

    Also ich meine, solange ihr noch nicht zusammen seit, kannst du auch nicht verlangen, dass sie solche Dinge tut.

    Beachte auch, Mädchen sind meist etwas schüchtern bei solchen Angelegenheiten und warten darauf, dass der Junge bzw. Mann den ersten Schritt macht.

    Du solltest jedoch nicht zu übereilig sein, dass könnte nämlich alles kaputt machen...

    Zeig ihr einfach wie sehr du sie magst, schenk ihr viel Aufmerksamkeit und der rest der folgt meist dann auch von selbst.

    Das kann natürlich auch etwas dauern, da dass Mädchen vielleicht alles etwas langsamer angehen möchte.

    Also hab Geduld, du hast ja von deinem Freund bestätigt bekommen, dass sie auf dich steht.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  13. #12 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Frag sie doch einfach mal aus Spaß ob sie denkt der Mann müsste den ersten Schritt machen wenn er denkt das die Frau ihn liebt.... dann wartest was sie Antwortet...dann wenn sie "Ja" sagt kannste spaßeshalber sagen "Siehste das denke ich nicht...Ich wollt dir schon lange sagen das ich mich in dich Verliebt habe aber ich warte schon ewig darauf das was von dir kommt"

    Alles son bissle mit Spaß sagen dann ergibt sich der rest!!!!


    Meine Freundin hat damals wie wir noch nicht zusammen waren in der Gruppe so über Geld finden geredet und meinte wort wörtlich "Ich bück mich auch für 1 Cent" da hab ich ihr nen Cent gegeben *rofl* naja muss sie wohl auch lustg gefunden haben denn 2 Tage später waren wir zusammen :D
     
  14. #13 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Heyho.
    Guten morgen erstmal!
    Eure Antworten sind total super! Danke an jeden einzelnen hier der was geschrieben hat.
    Ich bewerte euch jetzt alle mal, habt mir echt geholfen und vor allem Mut gemacht! Geiles Forum hier!!
    Heute hat sie leider keine Zeit irgendwas zu machen :-\ aber ich bleibe am Ball!

    Athiriel

    Editiert:
    So, hab euch jetzt alle bewertet, ihr habts verdient. Wenn ich ausversehen wen vergesse haben sollte, sagt doch bescheid :eek:)
     
  15. #14 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Halt uns auf dem laufenden was passiert ist und wie du es dann schließlich gemacht hast!!! +Danke für die BW bekommst auch eine scheinst nen netter Kerl zu sein :)
     
  16. #15 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Hi Athiriel!
    Du befindest dich glaub in einer Situation die hier jeder kennt. Aber du hast eigentlich noch Glück find ich ^^ immerhin weißt du ziemlich sicher, dass sie auf dich steht, daher kannst du eigentlich etwas gewagter rangehen als andere. Aber ich denk mal wenn du nicht so mutig bist, kannst du es auch ruhiger angehen, wie andere das hier schon geschrieben haben, viel mit ihr alleine machen und so. Wird schon, ich wünsch dir Glück :cool:
     
  17. #16 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    ich würde vorschlagen: geht einfach mal Nachts spazieren und reiss dich zusammen, dann frage sie was sie von euch beiden hält.
    So habe ich das auch gemacht und dann kam "wonach siehts denn aus *kuss*" ach .. herrlich was für ein wundervoller Abend das war.
     
  18. #17 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Was ich noch mal ergänzen wollte. Nur weil ein Mädchen sich an euch anlehnt oder sich in euer Schoß lehnt heißt das noch lange nicht das sie euch liebt :) Das macht man halt auch mal so... eher kumpelmäßig und sieht's halt als ganz normal an.
     
  19. #18 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Dito! Da kann man übelst auf die Schnauze fligen wenn man solche Sachen gleich als eindeutig Zeichen interpretiert! Ich bin ja mitlerweile der Überzeugung, man kann nicht sagen, was ein Mädchen für dich empfindet, bis du sie danach gefragt hast. Vor allem wenn man sich in ein mädchen verguckt hat, gewichtet man manche Sachen die sie macht oft viel zu hoch.

    OnTopic: Ich würde es ihr einfach sagen! Das mit dem nachts spazieren gehen war eine gute Idee. In der Dunkelheit isses viel einfach, wenn du demjenigen nicht direkt in die augen schaun musst, und vllt. wenn sterne da sind isses noch romantisch :)

    Viel Glück, musst uns unbedingt am laufenden halten,

    Funky
     
  20. #19 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!! sry aber mir gings echt haaaaargenau so^^ wahnsinn...
    bin mir so richtig blöd vorgekommen hab auch die selben grundvoraussetzungen ghabt. also meine freunde kannten sie auch scho ewig usw.^^
    geh mit ihr auf ne party wo bissl alkohol im spiel is. des is wie so ne barriere für sie, lass ihr zeit aber nich zuviel, zeig ihr dass du sie liebst, mach ihr komplimente, und wenn ihr beide dann vll mal bissl was getrunken habt küsst euch.
    du kommst dir bestimmt voll dumm weil du glaubst dass sie bestimmte hemmungen hat. aber wenns erst ma im rollen is dann is einfach WOW also
    wünsch dir viel glück!!!
    packst scho
     
  21. #20 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Naja das mit dem Alkohol würde ich jetzt eher sein lassen. ;) Vor allem wenn sie sonst auch nichts trinkt, dann denkt sie vielleicht du willst sie nur abfüllen.. mach das besser nicht..

    Würde sie eher darauf ansprechen, dass du sie ziemlich gern hast, bzw. liebst, wenn ihr mal alleine seid. Mal so nebenbei was den richtigen Zeitpunkt angeht.. Eigentlich gibt es den ja nie, darum frag sie einfach, wenn ihr alleine seid und irgendwie schön am quatschen oder so.

    wünsch dir auf jeden fall viel glück, und das schaffst du schon.. weil interesse an dir muss sie ja fast haben, also kann nicht viel schief gehen ;)


    am rande: wenn frauen immer darauf warten würden bis männer etwas machen, wären ziemlich sicher viele päärchen keine päärchen ^^
     
  22. #21 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Danke nochmal an alle, die Tips abgegeben haben.
    Wie schon gesagt, hat sie heute keine Zeit, bin gerade ausm Hallenbad gekommen und gehe jetzt gleich mit paar Freunde schön einen trinken in der Stadt. Ich bewerte jetzt nochmal alle, die noch was geschrieben haben. Danke!

    Edit: Dignity, kann dich leider noch nicht bewerten, hab schon zuviele bewertet :-\ Hole das aber nach, versprochen!

    @synergie007: Wie ist das denn bei dir ausgegangen? Und hast du es so geschafft, wie du es beschrieben hast?
     
  23. #22 27. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Mach dich an sie ran, jede Frau lässt sich nicht in den Arm nehmen..

    Geh selbstsicher an sie ran und sprich sie mal auf das an, wenn du dazu den Mut hast.. Sonst schreib am Sms auf wen sie steht und so.. =)

    wenn sie dich fragt auf wen du stehst sage eifach auf sie.. Der Rest ergibt sich ;)

    HF & GL
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Versuch ihr beim usammensein immer mal kleinere Komplimente zu machen.
    Das Wirkt wahre Wunder ;)
     
  25. #24 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    sie will nicht mehr zeit, sie will dass du die initative ergreifst, so sehe ich dass zumindest.. nimm deine eier in die hand und mach den ersten schritt... ich denke dass ist dass richtige.. hatte auh mal sowas, fast gleich wie bei dir^^, und als mir alle gesagt ham die will was von dir bla hab ich angefangen, und sie hat mitgemacht;)
     
  26. #25 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    also nochmal zurück auf den alkohol natürlich sollst du sie nich abfüllen ich mein halt wenn ihr auf na party seit wo halt mal 2 mixgetränke dabei sind naja wisst scho was ich mein sodass ihr euch halt beide was traut.
    also bin heute auf den tag genau 3monate mit meim schatz zusammen. hätts mir nieeeeeeeeee so schön vorgestellt. is einf da absolute hammer....
    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komme richtig heran
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.000
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.223