Komme nicht weiter (Metroid Prime)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gibbon, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Ich hab mir vor Ewigkeiten mal Metroid Prime für den Gamecube gekauft. Habs vorhin wieder gespielt und es ging auch ganz gut vorran, bis ich zu dieser riesigen Pflanze in den "Ruinen der Chozo" gekommen bin.

    Als erstes muss man ja auf den Spiegel, der ihr Licht spendet, schießen, damit der hoch klappt. anschließend rollt man in diesem Gang in Richtung Pflanze und mach so einen Energieball (weiß nicht genau, wie das heißt ^^).

    Danach wird sie kleiner und es klappen 2 Spiegel runter, worauf sie wieder groß wird.

    Ab da weiß ich nicht weiter! Wenn man nämlich auf einen Spiegel schießt, damit er hochklappt, haut die Pflanze einfach drauf und er klappt wieder runter..

    Wie soll man also beide Spiegel gleichzeitig runterklappen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Komme nicht weiter (Metroid Prime)

    hab hierzu nur das gefunde, vll hilfts dir ja:

     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Komme nicht weiter (Metroid Prime)

    hf scheint gelöst zu sein :p

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...